clomifen ohne arzt

Hallo ihr lieben,

Wer hat eigen ERFAHRUNG im bereich clomifen einnahme ohne arzt?
Nein, ich habe aktuell es auch noch nicht einmal vor zu nehme
ABER mich würde auch einfach mal die andere seite interessieren von frauen die es genau SO bemacht haben!

Ich weiss, es ist ohnehin schwer eine eigentliche meinung zu erhalten, weil sich keiner traut öffentlich zu schreiben und wieder alle mit einem negativ input kommen

Scheint wohl der gruppezwang zu sein, weil man sonst gamz schnell ausgebuht wird:(

obwohl man ja eigentlich echt nur auf der suche ist, mädelz mit einer wirklichen eigenerfahrung zu finden und nicht auf der suche sich immer wieder den selben theoretischen mist von gegnern anzuhören die aber keine erfahrung damit gemacht haben.

Da ich es nicht möchte, dass hier jemand zerfleischt wird, bitte ich darum, dass die die erfahrung (!) damit haben, obgleich negativ oder positv, mich privat bitte hier kontaktieren.

Jeder der mir nun seine meinung dazu pustet darfs gerne tun aber da ich hier ganz klar nach echten erfahrungen frage und nicht nach deinem persönlichem wohlbefinden über thema X, werde ich mir das recht herraus nehmen und es ignorieren.

Ich wünsche euch alles liebe und freue mich auf hoffendlich echte erfahrungen die ihr mir berichten könnt.

1

Hab das auch gesehen das man das ohne Rezept bekommt. Aber das ist wirklich nur sinnvoll wenn man keine es hat oder pco hat. Wenn bei dir alles normal ist dann kann es sein dass mehrere Follikel Reifen und dann bekommt man Mehrlinge . Deswegen wird das auch vom Arzt überwacht, denn sollte der Arzt feststelle , dass mehrere Follikel gereift sind, dann sagt er dass man auf sex verzichten soll und auf nächsten Zyklus warten soll. Warum willst du es nehmen,? Ich habe mir eine Progesteron Creme gekauft, eigentlich braucht man ja ein Rezept dafür aber irgendwie ging das. Aber das ist ja auch was anderes als clomifen . Aber ich kann es nachvollziehen wenn es nicht klappt und man die Hoffnung verloren hat

2

Ich nehme Clomifen, allerdings mit ärztlicher Betreuung. Ich glaube aber, dass das Medikament verschreibungspflichtig ist und somit gar nicht frei erhältlich?!

Ich bin einfach beruhigt, wenn ich alle paar Wochen zum US gehe und er mir sagt, was an Eichen da ist und dass keine Zysten da sind.

Aber das bleibt sicherlich in der Verantwortung eines jeden selbst ;-)

Auch dir alles Liebe!

3

Hallo :)

Ich habe Clomifen vom Arzt ohne Befund verschrieben bekommen. Also Blutwerte/Hormonstatus waren in Ordnung. Er hat gesagt ich soll es 2 Monate nehmen und wenn's nicht geklappt hat wieder kommen. (Ohne Ultraschallüberwachung) Zuhause habe ich mich dann mal bei Mr. Google darüber informiert und war dann erst mal abgeschreckt und hab's dann nicht genommen! Irgendwann in einem schwachen Moment ein paar Monate später hab ich es dann doch genommen und ich habe weder NEGATIVE noch POSITIVE Erfahrungen damit gemacht - sprich ich hatte keine Nebenwirkungen oder Zysten noch trat eine Schwangerschaft ein!

LG

4

Da Clomi verschreibungspflichtig und ein Hormon ist, welches die Eizellen schneller und besser reifen lässt, sollte ein Arzt diese Art der Stimu auf jeden Fall im Auge behalten. Kein Mensch weiß nämlich wie du tatsächlich darauf reagierst.

Ich habe Clomi mal 1 Monat ohne ärztliche Kontrolle eingenommen, weil meine Gyn und ich zeitversetzt unseren Sommerurlaub hatten. Allerdings hatte ich davor auch schon 2 überwachte Zyklen, sodass ich in etwa einschätzen konnte, wie Clomi bei mir wirkt. Außerdem habe ich die Dosis im nicht überwachten Zyklus halbiert. So war ich mir ganz sicher, dass nichts passieren konnte ;-).

Auch wenn es sicher Mittel und Wege gibt, an Clomi ohne Rezept zu kommen, würde ich es nie auf eigene Faust nehmen.

LG Vinnie #winke

5

Da ich neu hier bin, hoffe ich das ich es gerade richtig mache und meine antwort genau unter euren gepostet wird :-)

Viele DANK fuer die sachlichen und netten antworten soweit. Wie gemein manche menschen sein koennen und fiess ist erschreckend und ich finde es wichtig, gerade bei dieser tnematik, dass offen damit umgegangen wird und es einfach mal ausgesprochen wird, dass man clomifen ohne aufsicht genommen hat und man eben erfahrung X damit machte.

Ich weiss nicht ob ich es irgendwann in erwegung ziehen wuerde oder muss. Ich bin nun anfang 30, aktuel moechten wir noch warten mit weiteren kindern aber der zeitpunkt wird kommen und wer weiss obs dann einfach so uebernaupt noch klappen wuerde. Wer weiss auch, ob mein doc das ue erhaupt verschreiben wuerde. Ich kann euch das auch nicht beantworten, da ich jetzt nur einfach mal vor ab frage und JA ich finde das ganze auch interessant, was wurde aus den leuten dies docheinfach genommen haben? Man findet irgendwie niemanden im internet der offen damit umgeht und das verurteile ich nicht... so wie manche dann abgehn wie n zaepfchen:(

6

ich woltle Clomi ohne Rezept nehmen, da meine Ärztin mich so lange hin gehalten hat und ich echt verzweifelt und frustriert war.

Mein Mann hatte auch eine etwas kuriose seite gefunden bei der wir die Tabletten bestellt hätte (sehr teuer) Kurz bevor wir bestellt haben, hatte mein mann gelesen das es erhebliche Nebenwirkungen haben kann, mal abgesehen von unkontrolierten Mehrlingsschwangerschaften.

Also haben wir es gelassen ich habe den Gyn gewechselt der schickte mich zur Kiwu Praxis und siehe da habe Clomi bekomme nehme es jetzt noch 3 Tage und am Montag gehe ich zum Ultraschall :-D Bin voller Hoffnung und am #zitter das es noch vor unserem Sommerurlaub klappt.

Liebe Grüße

7

Ich druecke dir ganz fest die daumen das es klappt?

8

Hallo supermamii,

ich habe vor einiger Zeit auch mal geschaut ob man die Tabletten ohne Rezept bestellen kann.

Ich habe zwar Seiten gefunden, aber ich habe mich gefragt wie seriös die sind.

Mir ist auch um die Zeit ein Fernsehbericht untergekommen , wo das Thema Medikamentenversand (aus z.B. Asien )von eigentlich rezeptpflichtigen Medikamenten behandelt wurde. Da wurden Medikamente gestreckt und mit Zeug versetzt, z.B. um gelbe Tabletten zu bekommen haben die gelbe Straßenmarkierungsfarbe mit reingemischt#schock . Ich meine auch, das in dem Bericht gezeigt wurde wie der Zoll solche Lieferungen beschlagnahmt hat und ich weiß nicht genau wie es mit der Legalität aussieht.
Daher hab ich das ziemlich schnell als Idee fallengelassen.

P.s.: Ich habe Clomifen dann vom FA bekommen, nachdem ich ein Zyklusmonitoring gemacht hatte und bereits im 13. oder 14. Ü-Zyklus war. Bin damit auch schwanger geworden.#verliebt

Lg Aoi