Erfahrungen femtest sst...

Huhu ihr lieben
Also ich bin laut Kalender 9 Tage drüber habe vor 5 Tagen mit einem früh test (fametest) negativ. Habe bis jetzt ist der Drache noch nicht on Sicht auch keine Anzeichen.

Habt ihr Erfahrungen mit den fametest sind die zuverlässig?

Lohnt ein weiterer test?

Freue mich über Antworten :)

1

Hallo liebe sunny,

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

3

Hallo liebe caddylein

Ich habe ihn nicht bestimmt. .. Habe aber eig einen regelmäßigen zyklus Bis jetzt immer pünktlich.

4

Hatte ich auch bis zum Ausreißer um 4 Tage. Es kann durchaus mal passieren das sich was verschiebt. Ich drück dir die Daumen!! #liebdrueck

2

Femtest hat bei mir fälschlicherweise positiv angezeigt.
Da bekam ich die Diagnose PCO.
Femtest schlägt also auch bei zysten an.

lg ki-ka