Wer wurde mit Tachykardie schwanger?

Hallo ihr Lieben.

Die Frage steht oben.

Habe einen Ruhepuls von 95-100 Schläge pro Minute.

Ich hab angst dass dies hinderlich ist schwanger zu werden.

LG

1

Soweit ich weiß hat das kein Einfluss. Außer der schnelle Puls ist verursacht von einer Schilddrüsenüberfunktion .

2

Das klingt ja beruhigend.

Ne Schilddrüse ist es nicht. Wurde zur Sicherheit vor einem jahr nochmal gecheckt. Hab das seit meiner Herzmuskelentzündung.

3

hallo ich habe auch immer einen ruhepuls von fast immer 90 bis 110. ich war damals beim kardiologen und habe blutdruck tabl. bekommen die aber nur den puls runtersenken. seit dem kiwu habe ich sie abgesetzt und manchmal habe ich es auch noch aber es hindert nicht daran schwanger zu werden. rede mal mit deinem fa darüber. er kann dir auch mesdis verschreiben die im kiwu erlaubt sind :-)

alles gute

lg

4

Hallo.

Habe ich auch und nehme Metoprolol. Es ist nicht schlimm und dürfte auch bei einer Schwangerschaft weiter eingenommen werden.