3 1/2 Wochen nach der Ausschabung die Periode

Huhu.....
Hier wird oft gefragt, wann man so seine Periode nach einer Ausschabung bekommt, hier zu mir.

Früher als erwartet habe ich heute mit viel Schmerz meine Periode bekommen.
Am 3.6 hatte ich eine Ausschabung.

Wir haben übrigens nach der Operation nich verhütet, da mein Arzt sagte, "wenn der Körper soweit ist, passiert es und wenn nicht, dann nicht". Da ist wohl was dran :-)

Jetzt freue ich mich auf den nächsten Monat und hoffe, dass ich dann positiv testen darf.

Liebe Grüße Angi

1

Hi,
Glückwunsch zur Periode :)
hört sich komisch an weil wir Frauen das sonst hassen aber in so einen Fall würde ich mich auch freuen :)
Hatte diesen Do. auch ne AS nach FG gehabt und hoffe das ich schnell meine Periode bekommt ????
Manche Frauen warten ja bis zu 3 Monate drauf nach AS.
und ja warten ,würde ich auch nicht ! Jeder Versuch zählt !:)
Wünsch dir viel Glück das du schnell wieder Schwanger wirst!:)
LG Steffi

2

Vielen Dank....
Dieses mal freue ich mich, nächsten Monat sieht das anders aus ;-)

Tut mir leid für deine Fehlgeburt.

Jeder sollte selbst entscheiden, ob er nach so einem Erlebnis wartet oder nicht.
Kommt immer darauf an, wie man gestrickt ist.

Jetzt hoffe ich auf jeden Fall, dass ich kommenden Monat schwanger werden :-)

Bei den meisten Frauen dauert es ja ewig bis sie ihre Periode bekommen, hatte nicht damit gerechnet.
Ich hoffe du hast auch so ein "Glück" und darfst nächsten Monat positiv testen.

3

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte übrigens im März eine AS. Periode kam nach 32 Tagen und dann bin ich direkt wiede schwanger geworden.

Alles Gute!

4

Danke :-)

Das hört sich doch gut an.... Hoffentlich klappt es kommenden Monat ;-)

Tut mir leid für deine Ausschabung.....

5

Drück die die Daumen. Hatte eine AS in der 9ssw und bk. Sofort schwanger geworden d.h meine mens kam nicht. Hatten eigentlich nicht darauf hingearbeitet sondern es ist einfach passiert und verhüten wollten wir nicht weil wir dachten es passiert eh nix. Bin jetzt Anfang 7 ssw . Natürlich das Risiko noch höher aber es fühlt sich alles gut an. Denke wenn es sein soll dann soll es sein und der Körper weiß was er kann und will ;-) viel Spaß beim probieren und Hibbeln ! Alles gute und am besten gar nich drauf pochen sondern Kopf aus und Spaß haben ;-) das wird schon !

7

Das freut mich zu hören, hatte ich irgendwie auch gehofft.... Naja, jetzt üben wir weiter ;-)

Ich wünsche dir eine schöne und vor allem gesunde Kugelzeit :-)

6

Hallo, prima.

Meine Mens kam nach der AS nach 29 Tagen, etwas heftiger als sonst.

Bin jetzt ZT 10 im neuen Zyklus u wir hibbeln ...... Hoffe es klappt.

Drück dir die Daumen

????

8

Dann drück ich mal die Daumen dass es schnell klappt.

Ich hatte auch gedacht, dass ich die Periode stark bekommen würde aber ganz im Gegenteil! Naja....
Nächsten Monat klappt es ;-) hoffentlich