Presense gaaanz leicht positiv/CB negativ - verwirrt. Brauche Rat/Erfahrungen

Hallo Mädels,

Was meint ihr? Habe zum 1. Mal einen Streifentest gemacht... ihr habt ja nur Gutes vom Presense (rosa) geschrieben :-). Toll u nun das, was ich nicht wollte... mein Mann, meine Freundin und ich sehen eine gaaaanz schwache rosa Linie. Den habe ich gestern gemacht. CB sagte heute morgen allerdings nicht schwanger?!

NMT wäre heue laut App, aber spinnbaren Zervix hatte ich am 17.6.

Was meint ihr? Chancen oder Hoffnung aufgeben?

Zu mir: mein Sohn ist 2,5 (2.ÜZ) Sept. 14 Abgang :-( (2.ÜZ) und seither tut sich nix.

Vielen Dank für eure Antworten/Erfahrungen.

Lg Asya

1

Kann ich übers Handy kein Bild einfügen? Tippe auf das Bild-Symbol, aber es reagiert nicht.

4
Thumbnail

Presense von gestern. Danke fürs Schauen #blume

21

Für mich sieht der gar nicht nach vl aus!!! Wenn am 17.6. erst dein es gewesen ist wie sollst du da schon nmt sein??? Das wäre ja eine sehr kurze 2. zyklushälfte . Da kann es sicher sein das der cb erst übermorgen anschlägt.
Viel Glück

weiteren Kommentar laden
2

mh ich würde da eher dem CB vertrauen. Der müsste wenn du schwanger wärst heute auf jeden Fall posotiv ausfallen. Bei dem Presence hab ich jedes Mal VL.

3

Hallo,
Also ich habe an ES+ 8 und 9 mit dem PreSense positiv getestet. Die zweite Linie war zwar schwach,aber kam innerhalb der Zeit. Heute dann (ES+11) sagte der CB schwanger 1-2.... Warte evtl mal nach ein zwei Tage,aber normal müsste der cb an nmt eindeutig sein...:-(

Lg

6
Thumbnail

Also bei meinen war die Linie auch kaum zu erkennen 2 Tage später hatte ich ein von Rossmann nochmal gemacht der war dann mehr als positiv

7

Dir herzlichen Glückwunsch u eine schöne ruhige Schwangerschaft :-)

Ja, bei meinem Sohm hatte ich nach 5 Tagen Überfälligkeit getestet u dann kam 1-2 Wo schwanger... die sind ja schon zuverlässig. Das ist es halt so... bzw eine blöde VL :-(

weiteren Kommentar laden
5

Hallo der CB schlägt erst später an .keine sorge in 2-3 tagen kannst nochmal testen und er schlägt an.

10

Glückwunsch an alle#schwanger

Unterschiedliche Antworten... nun bin ich ja noch verwirrter #rofl

Seht ihr die Linie überhaupt?

Ich wünsche es uns allen #liebdrueck
Der Abgang hat meinen Körper ziemlich durcheinandergebracht :-(t

8

Ich würde niemals nach einer App gehen sondern das was mir mein Körper sagt.
Also weißt Du nicht genau wann der ES war oder?
Der Presense ist ein 10er. Und wenn der CB nicht schwanger anzeigt wirst Du noch unter einem Urin HCG Wert von 25 sein aber über 10.

Ich denke dass Du heute noch nicht ES+14 bist.

11
Thumbnail

An nmt muss gar nix anzeigen,so wie viele immer behaupten!!!!
Schau das Bild !

12

Ja, die Linie kam in der Zeit u wurde dann sichtbarer bzw rosaner.

Also laut App!!! ES am 14., aber da war ich trocken! Spinnbarer Zervix am 17.6.

Eben! Jeder Körper ist anders bzw. produziert anders hcg. Bin auch nicht die Testerin, aber iwie musste ich testen.

Macht mich glücklick, dass andere auch den selben Fall hatten u es positiv ausging. Würden uns sehr freunen, aber wenn nicht, dann ist die Zeit wohl noch nicht gekommen.

13
Thumbnail

Hallo
Mein Test sah am Dienstag so aus und der Digi sagte "nicht schwanger". Erst am Donnerstag zeigte er ein " Schwanger" an. Warte noch 2 Tage....
Ich finde dein Test sieht positiv aus!!!

14

Oh danke danke danke #blume du machst mir Mut
Jetzt werde ich ja doch nervös #schwitz

Falls meine Tage bis Die nicht kommen, teste ich. Oh man, testen u dann arbeiten gehen, ist ja voll

doof #kratzof,

15

Ich war die letzte Tage auch total neben der Kappe! Will nicht wissen was meine Kolleginnen gedacht haben ;-)

weitere Kommentare laden
18

Hallo,

wenn dein Zervix erst am 17.06. spinnbar war, dann war dein ES frühestens am 16.06. Warte am besten noch 1-2 Tage und teste dann nochmal. Wünsch dir alles Gute #klee

19

Hoffe, es wird ein Dauergrinsen :-)
Nächstes Jahr ist Schlatjahr :-P

Songirl danke :-) denke auch, ES war ca. 16./17.6.

20

Bei mir hat der CB erst vier Tage nach dem ersten positiven Streifentest angeschlagen.

Alles Gute!

22

What?!! Danke :-)
bin echt gespannt, ob es nun geklappt hat... lasse seit 2 Monaten MP, Ovu u Sex nach Plan weg... hat mich irre gemacht!