Sst wird schwächer..ist es ein schlechtes Zeichen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Entschuldigt das ich nochmal Nerven muss.Ich habe an Es+12 positiv getestet.Mit dem Facelle von Rossmann. Habe am nächsten Tag nochmal getestet da ich gerne einen schönen wirklich doll positiven Test haben wollte...naja irgendwie war der schon ein wenig schwächer. Heute Morgen dann habe ich noch einen gemacht.
Dort sah man nur noch den Hauch einer Linie.
Wer hat ähnliches erlebt und wie ist es ausgegangen? Gut oder schlecht? Schont mich bitte nicht.
Es heißt jetzt eh mehr oder weniger warten was passiert.ich weiß.:/ nur Ich weiß nicht ob ich mir noch Hoffnungen machen soll...

Lg Sina

1

Hallo Sina,

heisst das du bist jetzt ES+14?

Versuch doch noch einmal einen anderen Test...... Erfahrung hab ich damit leider nicht....

hast du mit MU getestet oder zu viel getrunken?

Ich drücke die Dauemen!!!!#klee

2

Hallo :)
Nein ich habe mit MU getestet war das letzte Mal um 12 Uhr nachts auf der Toi.
wie bei den anderen Tests auch.
Ja ich wäre heute Es+14 ich dachte halt er würde deutlicher werden.und nun das:(

3

Achso und ich hab um 12 noch eiste getrunken aber das sollte ja nichts zur Sache tun...weil ja mehr als 6 Stunden bis zum Test vergangen waren..

Und danke fürs Daumen drücken <3

weitere Kommentare laden
9

He. Lass dir noch nicht den Mut nehmen. Mach Morgen früh einen 10 er. Ich hab mal hier gelesen das die stärke des Striches nichts über den Verlauf der Ss aussagt.

11

Das hoffe ich doch das es nichts aussagt.Mache mir nur Sorgen ..ich komm erst morgen zu Dm..habe keine Tests mehr hier :( muss ich wohl oder übel warten.
Danke dir !

13

Ich bitte um ein Update.

weitere Kommentare laden
10

hi,also ich habe mal zum vergleich mit den selben tests ( billigtests von e**y) und dem selben urin total unterschiedlich stark getestet. vielleicht liegt es einfach an deinen tests. wenn du ES+14 bist würde ich mir einen clearblue holen.

alles gute#winke

12

Danke. ja das hatte ich mir auch schon überlegt.

27

Hey, jetzt lass dir mal den Mut nicht nehmen! Ich geb gar nimmer soviel auf die sst...femtest z.B. funktioniert bei mir scheinbar gar ned! War immer negativ! Das positive Ergebnis schläft gerade an mich gekuschelt und wird am Sonntag 1,5 Jahre alt!
Viel Glück!

15

Sina....ein gutes Zeichen ist das nicht....hab genau das schon 2 mal erlebt...bei mir kam dann recht schnell die Blutung. ...KOPF HOCH sina....#liebdrueck

16

Mhhh dann wäre es auch das zweite Mal bei mir...woran könnte sowas liegen? Hast du das abklären lassen?

17

Naja.... es hat sich nicht gut genug eingenistet oder in der Zellteilung War von Anfang an der wurm drin...das passiert aber untersuchen könnte man das bei mir bisher nicht.... vielleicht probierst du mal Bryo für ie Einnistung , hab ich nun auch genommen und mal schauen ob diese ss bestehen bleibt.... #liebdrueck

weitere Kommentare laden