Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen mit eindeutigen Ergebnis?

Hallo zusammen ?

Ich bin mir unsicher ab wann ich bedenklos testen kann.

Mein ES war am 12.06 und eigl bekomme ich am 27.06 also am Samstag meine Mens. Naja ihr kennt ja diese ungeduld immer und ich würde am liebsten jetzt schon testen. Hab allerdings nur ein 25. Test hier und selbst da weiß ich nicht ob ich den am Samstag nutzen kann da es ja ein recht hoher wert ist.

Was meint ihr, neuen test und schon machen oder noch länger warten und den test den ich habe testen?

Lg Maddie

1

Huhu

Ich kenne diese Ungeduld, ging mir auch so. Ich habe damals ab es plus 10 getestet, leider hatte ich dann eine Ausschabung in der 7. Woche .

Am sichersten ist es wenn du am nmt testest.

Wenn du es gar nicht mehr aushälst sollte morgen auch gehen.

2

Also ich denke, wenn du ganz sicher sein willst, rate ich dir den Test 1 Woche nach NMT zu machen. Ich weiß man kann es kaum erwarten, aber viel Glück :)

3

Wenn du sicher bist, wann dein ES war, müsste es bei NMT+1 Also Sonntag sicher sein.