Wann seid ihr nach FG wieder schwanger geworden .

Hallo ich habe vor genau zwei Wochen eine Ma in der 11ssw gehabt mein krümmel ist aber in der 6ssw stehen geblieben bzw. Hat sich nicht weiter entwickelt ( keine ausschabung, natürlicher Abgang ). Der Schmerz war sehr groß das es unser 3 Wunschkind war ich habe bereits zwei gesunde Kinder. Natürlich möchte ich meinen krümmel nicht ersetzen aber der Wunsch nach einem Baby ist natürlich größer geworden. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage,

Wer ist nach FG gleich wieder schwanger geworden, wie lange hat es gedauert?

Wann kam euer erster eisprung nach FG?

Wie sah euer zyklus danach aus?

Danke schon mal im voraus #danke

1

Ich hatte einen frühen Abgang bzw laut FA eine verspätete Mens......es hat ca 2 Wochen gedauert bis der Hcg sich abgebaut hat.....meine Mens kam somit auch 2 Wochen verspätet und nun hatte ich ganz normal meinen eisprung und am Wochenende sollte meine Mens eintrudeln.....ich hoffe natürlich das es wieder geklappt hat aber warte mit dem testen bis nach Nmt

2

Danke für deine schnelle Antwort :)

3

Hallo , erst mal tut es mir leid was passiert ist.
Ich hatte auch im April einen natürlichen Abgang in der 6 Woche.

Mein Zyklus war direkt wieder da.
Hatten ein Monat aufgepasst und diesen Monat nicht mehr somit hibbeln wir jetzt :-)
Bin heute ES+ 4/5

Drücke dir die Daumen das sich das bei dir auch wieder so schnell einpendelt und natürlich mit dem wunschbaby:-)

Haben auch schon eine Prinzessin von 2 Jahren:-)

4

Danke. Ich drücke dir auch die Daumen das es bei dir geklappt hat

5

Hui...
Erst einmal tut es mir sehr leid was dir passiert ist. Ich hatte am 21.3 einen natürlichen Abgang in der 8 Woche. Seit dem bin ich noch nicht wieder schwanger geworden.

weiteren Kommentar laden
7

mein erster MA war in der 9 ssw mit AS, die erste mens kam nach 27 tagen, zweiter Zyklus 23 Tage, bin im dritten Zyklus nach AS wieder SS geworden, diese SS endete wieder in einem MA in der 11 SSW, erste mens nach 28 Tagen, zweite mens nach 33 Tagen, aktuell bin ich ZT 27 und harre aus was passiert ;-)

8

Es tut mir leid dass du das auch erleben Musstest :(

Ich war auch eigentlich in der 9. Woche sxhwanger... Krümelchen hat sich wie bei dir ab der 5. Woche nicht weiterentwickelt... Auch natürlicher Abgang das passierte im Januar... Seitdem versuchen wir es leider immer noch.....

9

Hallo!

Ich hatte im Februar in der 7. SSW einen natürlichen Abgang. Im 4. ÜZ nach der FG bin ich wieder schwanger geworden. Bin jetzt 4+3, also alles noch ganz frisch.

Ich hatte direkt nach der FG wieder einen ES, allerdings habe ich 3 Wochen leicht geblutet. Dann 2 Tage nix mehr, dann direkt ES. Der Zyklus danach war wieder total normal.

Ich drücke dir die Daumen das du bald wieder schwanger wirst. :-)

LG Grit

10

Hallo babsy.
Ich hatte im Mai2013 in der 6ssw einen natürlichen???? Abgang und bin danach sofort wieder schwanger geworden.Die Schwangerschaft ist super verlaufen und mein kleiner ist jetzt 17Monate alt.drück dir ganz doll die Daumen das es bald wieder klappt !liebe grüße

11

Ich hatte eine AS nach MA in der 11. SSW. Periode kam nach 32 Tagen und im Zyklus darauf bin ich direkt wiede schwanger geworden.

12

Ich hatte letztes Jahr im Juni eine fg in der 6.ssw und mein zyklus war danach wie immer.nach 8 Monaten bin ich wieder schwanger geworden und jetzt in der 21.ssw.ich wünsche dir viel Glück!

13

Bei mir war es im Januar. Unser Krümel hat Auch in der 6.ssw nicht weiter entwickelt Musste Tabletten nehmen Um es abzustoßwn. War eine schlimme Erfahrung für mich. Über ein Monat geblutet. Danach kam meine Regel zwar pünktlich aber verkürzt nur ein Tag. Bis heute ist das so. Schwanger Wurde Ich bisher auch nicht. Bin jetzt dabei ovu auszuprobieren. Und trinke seid einen Monat Mönchspfeffer. Seid einigen Tagen hab ich ein ziehen Auf der rechten seite. Und mein ovu gestern hatte 2 Striche einer sr dicker der andere hell. Heute nochmal getestet Beide gleich dick und dunkel .. meint ihr das es klappen kann??