Meine eibläschen wachsen nicht was kann man machen?

Hallo ich war gestern zum Ultraschall wegen eibläschen gucken habe welche aber kleine :(
jetzt hab ich Agnusfemina bekommen hilft das?
Oder habt ihr andere tips?
freue mich über jede Antwort :)

1

Vielleicht sprichst du mal mit deinem Fa und versuchst clomi .oder nimm zusätzlich ovaria comp...viel Glück. ....das was du jetzt nimmst kenne ich leider nicht

2

Guten morgen. Ich war letzten Zyklus auch beim Fa. Ich hatte drei Kleine Follikel und das war am ZT13. Mein Eisprung ist erst später meist um den 20. Tag und da hatte dann eins auch die richtige Größe. Welcher ZT war das bei dir? Vielleicht ist dein Es auch erst später.

5

Ich hatte meine blutung von 11.06 -15.06.
clomi will sie mir nicht geben weil es wohl zysten bildet und den Körper durcheinander macht

3

Hallo.. Hab auch agnusfemina genommen.... Und zusätzlich ovaria comp... Wurde gleich schwanger... Viel Glück

Lg tj 6ssw

6

Herzlichen Glückwunsch

wo bekommt man das andere her?

7

Danke... Ovaria comp bekommst du in der Apotheke oder im Internet... Du nimmst es ab dem ersten Tag deiner mens bis eisprung... Danach kannst du zur Unterstützung auch bryophyllum nehmen... Die sind gut für die einnistung.... Ovaria nur nehmen wenn du nicht auf bienengift allergisch reagierst.... Viel Glück!

weitere Kommentare laden
4

Das Problem habe Ich auch, zusätzlich keinen eigenen eisprung gehabt. Habe dann clomifen bekommen,und um den eisprung auszulösen ovitrelle .. Hat geklappt jetzt heißt es hoffen und bangen :-)

Vielleicht wäre das auch eine alternative für dich.