Es macht mich kaputt :(

Huhu

Heut es+12/13 und morgen sollten meine tage kommen...
Ich habe auch seid Samstag Unterleib schmerzen :(
Heut den ganzen tag auf der Arbeit gedacht ich lauf aus oder bekomm meine mens...aber ixh war nur nass...vom zervisschleim...
Ist es normal das vor der mens soviel zervisschleim ist ???
Test auch negativ ..von Apotheke cyclotest. ..

Oh man es wird nie klappen :((

1

Hallo, tut mir leid, das wolltest du bestimmt nicht hören, ich hab hier was im Internet gefunden.

Habt ihr auch zu den Zyklusbeobachterinnen zählt (oder auch nicht, dann vielleicht sogar als Tipp?), kennt ihr es vielleicht auch, dass ihr zwei, drei oder sogar vier Tage vor der Mens wieder mehr Zervixschleim habt. Dieser ist oftmals ganz klar, sehr flüssig und auch nicht ganz so wenig. Das ist das deutliche Anzeichen, dass eure Mens im Ansturm ist. Woher dies kommt? Der Gelbkörper, der das gesprungene Ei umhüllt, zerfällt und dies dieser macht sich durch die darin enthaltene Flüssigkeit bemerkbar, dass wir als vermehrten Zervixschleim zum Zyklusende bemerken. Bei einer Schwangerschaft bleibt dies in den allermeisten Fällen aus; sofern die Schwangere doch Zervixschleim bemerken sollte, ist dieser nicht dermaßen flüssig.

Tut mur leid:'(

6

Ich bin heute an ES+14 & habe seit 1 Tag nach dem ES nicht ein bisschen Zervixschleim. Ss test heute War auch negativ. Normalerweise kommt bei mir auch 2/3 Tage vorher viel Zervixschleim & manchmal sogar Spinnbar. Diesmal nix. Aber da ich ein neg. Test hatte geh ich davon aus nicht ss zu sein #schmoll

2

Das ist bei mir auch so. Immer 1/2 Tage vorher und ein sehr sicheres Zeichen das ich nicht schwanger bin sondern meine Mens bekomme. :-(

3

Oh mannnn :(((

Wieder von Anfang

4

Versuch dich zu entspannen. Je mehr du dich unter Druck setzt, desto schwieriger wird es. Ich weiß wovon ich spreche. Bei mir hatte es damals erst geklappt, als ich mir gesagt habe: "Dann eben nicht, vielleicht später." Ich war damals total fertig mit den Nerven und alles drehte sich nur um diesen einen Wunsch. Ein paar Monate später war ich schwanger.

5

Ich hatte im Januar auch das Gefühl "auszulaufen, nass zu sein" , und habe mich belesen und herausgefunden das es ein Menses Anzeichen ist ... 26+3 bin ich Aktuell ;)

Viel Glück dir !!