Glückskombi? Ovaria, Bryophyllum, Preseed :)) + UMFRAGE

Hallo liebe Mithibbler,

diesen Monat geht es für uns in den vierten ÜZ (nach Monaten Zwangspause).

Ich werde mein Glück mit Ovaria, Bryo, Preseed und Ovaluationstests versuchen. Tempi messe ich keine.

Nehme zur Zeit 3X 5 Globuli Ovaria. Was meint ihr? Wie lange sollte man nach einem positiven Ovu noch Ovaria weiter einnehmen, bis man dann auf Bryo umsteigt? Zwei Tage?

Ovaluationstests werde ich erst ab ZT 13 oder 14 nutzen, da mein ES bisher erst an ZT 17/18 stattgefunden hat. Macht ihr einen oder zwei Ovus tägl.?

Preseed werde ich nur 1g pro "Herzeln"#schwimmer verwenden, alles andere ist bei uns zuviel, da geht garnix mehr. :-)

Wichtig: Ich verwende die Glücksmittelchen heimlich; mein Mann gehört zu der "Spezies", die sich schnell unter Druck gesetzt fühlt. :-D#klatsch

Und jetzt her mit euren Erfahrungen! #liebdrueck

Hat mir diese Kombi schneller zur SS verholfen?

1

Hi,

Ich hab letzten Zyklus mit ovaria comp und bryophillum angefangen, das hat mein Eisprung tatsächlich 5 Tage früher gesetzt. Diesmal hab ich mir auch pre seed dazu geholt, weil mein Mann nur Wochenende zuhause ist. Heute hab ich ein positiven ovu und fange übermorgen mit bryophillum an.

Ich hoffe das ist diesmal eine Glückskombi.

Daumen sind gedrückt, für uns alle natürlich.

Lg Jasmin

3

Huhuuu#winke

ich drücke uns auch ganz fest die Daumen.????

2

Hallo Juli :)
es kommt mir vor als würden deine Worte von mir stammen..

Ich nehme jetzt seit 2 ÜZ Bryo und Ovaria (wir verhüten allerdings seit 16 Monaten nicht mehr). Ovus ca. 3-4 Tage vor dem ES immer 2x täglich und PreSeed dazu, wobei wir diesmal PreSeed ausgelassen haben - es waren nur Quickies :)

Tempi messe ich noch zusätzlich - zur Absicherung.

Tja...und schwanger bin ich noch immer nicht :-(

Ich höre aber nicht aus und werde das Set weiterhin so nutzen.
Vielleicht klappts ja irgendwann doch :)

LG