Um Eisprung herum extrem Durchfall

sagt mal hat das auch jemand??

Freitag hatte ich so Durchfall das ich kaum aus dem Haus gehe nkonnte und schweißperlen im gesicht hatte, Samstag dann Eisprung gestern und heute alles gut!

Kennt das jemand??? Das beobachte ich nun seit Monaten das es so ist und auch seit der FG im Februar!

1

Hallo :)

Hatte auch im februar ne fg und erst jetzt am 2.6.2015 meine erst periode und habe jetzt auch durchfall und mein es steht auch an finds auch komisch hab gelesen das kommt von den hormonen aber mehr weiss ich leider auch nicht

2

erst jetzt deine 1. Periode?? oh mann!!

aber immerhin hast sie nun!

ja mir ist das aufgefallen seit der FG habe ich immer kurz vor ES so Durchfall das ich echt kaum aus dem Haus kann und immer nur 1 Tag!

fand das echt komisch ..
habe nun meine FÄ angerufen die meinte ein Zeichen das der Zykus arbeitet!

4

Jaa genau hab mich schon aufgeregt und war gefühlte 10 mal beim frauenarzt ..

Ah okey gut zu wissen :)

3

Hallo, also Durchfall habe ich keinen, aber am Tag des ES verspüre ich verstärkt Übelkeit. Ich denke, dass das die Hormone sind.

LG Janet

5

Hallo....#winke
Jaaaa das kenne ich leider nur zu gut......immer um den ES Durchfall mit Krämpfen ....in dem einen Zyklus mehr in dem anderen weniger ....echt blöd ....denke auch das sind die Hormone
Kommt immer total plötzlich#schwitz
Hab das in leichterer Form dann nochmal wenn die Mens da ist.....

LG:-D

6

ja ok

also bie mir war das ganz arg schlimm und heute habe ich dann plötzlich auch noch blut im Stuhlgang gefunden!

ich glaub ich muss das echt mal untersuchen lassen!