Harter Bauch

Hallo ihr Lieben,

Mein Mann und ich versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Meinen Es merke ich immer sehr deutlich mit starkem Mittelschmerz. Diesmal ist mein Bauch seit dem Eisprung super hart und ich habe irgendwie ein anderes Gefühl. Der Es ist jetzt 8 Tage her und meine Basaltemperatur ist bis jetzt nach und nach um 0,7C gestiegen. Kann der harte Bauch ein Schwangerschaftsanzeichen sein? Die Verdauung ist ganz normal und Schmerzen habe ich auch nicht. Bin nur ziemlich schlapp.Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen? Kennt ihr dieses Gefühl?

Liebe Grüße, Jessy

1

Hey :) ich hab den harten Bauch auch und frag mich was das ist. Selbst morgens. Ich kann meinen Bauch nicht mehr richtig einziehen. Ist es bei dir auch so?

2

Ja, genau. Ich kann den Bauch auch nicht einziehen. Echt komisch. Habe am Freitag einen FA Termin. Bin gespannt was sie dazu sagt. Mein Essverhalten habe ich nicht geändert u an der Verdauung liegt es auch nicht. Entweder Hormonumstellung oder schwanger? Hast du denn sonst noch irgendwelche Anzeichen?

3

Meine Brustwarzen brennen wie sau, aber die Brüste an sich spannen nicht .. Und ich bin sehr müde, das kann aber auch andere Gründe haben .. Achso und Blähungen *schäm* und du? Bin gespannt auf dein ergebnis und drück dir die Daumen !

weitere Kommentare laden
9

Ich finde es immer super schade, wenn sich solche Themen im Sand verlaufen.
Was ist denn aus der Sache mit dem harten Bauch geworden?
War es tatsächlich eine Schwangerschaft? Aber wenn es andere haben, die jedoch nicht schwanger sind, sei dies doch ausgeschlossen?

Hat jemand anderes Erfahrung mit einem extrem harten Bauch?