Stimmung um Eisprung herum

Guten Morgen an alle,

sagt mal, wie ist denn eure Stimmungslage um den Eisprung herum? Ich weiß ja, dass viele vor der Periode etwas schlechter drauf sind - damit habe ich Gott sei Dank keine Probleme.

Nun erwarte ich heute oder morgen meinen Eisprung und ich bin soooo mies drauf (und das echt grundlos), ich kann mir das gar nicht erklären. Gestern hätte ich echt mit jedem Streit anfangen können, mir ging alles auf die Nerven.

Und heute könnte ich ausnahmslos nur heulen, heulen, heulen.

Ich kapiers überhaupt nicht.

Bin ZT12, meine Tempi ist noch unten und ich laufe vom ZS quasi aus - Unmengen und glasklar...

Kurzum: Kennt ihr das auch? Habt ihr auch solche Stimmungstiefs um den Eisprung herum?

Euch hoffentlich einen schönen Sonntag mit deutlich besserer Stimmung,

GLG #blume

1

Also bei mir ist es irgendwie andersrum. Ich bin um den ES herum in letzter Zeit immer ziemlich positiv drauf und recht enthusiastisch.

2

Meine Laune war super um den ES und ich hatte permanent Lust auf Sex :-)

3

Kenn ich! Bin genau so. Um den ES herum bin ich die Oberzicke schlechthin. Keiner kann es mir recht machen und ich geh gleich in die Luft. Ist der ES rum ist alles wieder im grünen Bereich.

Aber komischer Weise wenn ich den ES bestimme ist es schlimmer, wie wenn ich ihn nicht bestimme. Also ist es wohl auch ein bisschen die Psyche, die da mitspielt.

4

Das erleichtert mich nun irgendwie. Komme mir schon wie ein Alien vor #schmoll.

Das mit dem Beobachten könnte tatsächlich ne Rolle spielen. Man steht ja irgendwie ein wenig unter Druck um die Zeit des ES. Immerhin entscheidet sich nun, obs diesen Zyklus klappt oder nicht...

LG #winke

5

Hallo
Ich bin heute auch ZT 12 und seit gestern unausstehlich. Bin im 2. ÜZ. Letzten Monat war es genau so. Hielt mindestens eine Woche an wenn nicht noch länger. Kann die miese Laune auch gar nicht kontrollieren. ????

8

Dann wünsche ich uns allen mal "gute Besserung" ;-)

GLG #blume

6

So geht es mir auch . Das liegt daran das ich kurz vor dem es also 1tag zuvor tierisch Unwohlsein hab und das einige Tage geht . Hatte er oder da meinen eisprung und habe nun das Gefühl ich bekomme Fieber . Messe zB auch öfters am Tag und bin nun obwohl ich liebe bei 37,8 .

7

Meine obwohl ich liege