Engelsrufer Farben - einfach mal ein anderes Thema

Hallo ihr süßen Hummeln,

ich bekomme zum Geburtstag (09.08.) einen Ring geschenkt, den ich allerdings schon bekommen habe und tragen darf. Der Ring passt zu meinem rosegold Schmuck, den ich länger nicht getragen habe, weil der vorherige Ring leider einen Stein verloren hat und nicht repariert werden konnte. Naja jetzt kann ich Uhr, Kette und Ring wieder tragen. #bla Die Kette ist von Engelsrufer und hat eine blauen kleinen Enkel (die Kugel) den ich mir damals auch passend zu mir ausgesucht habe (nicht der Farbe wegen sondern der Bedeutung):

[Quelle: Engelsrufer.de] Blau steht für Gefühle, Veränderungen, Verantwortung und Konzentrationsfähigkeit. - Zu dem Zeitpunkt habe ich die Zusage für einen neuen Job bekommen, da fand ich Gefühle (ich war sehr aufgeregt) Veränderung (klar neuer Job) und Konzentrationsfähigkeit (vieles was ich lernen muss) Verantwortung (für meine neue Rolle, meine Aufgaben) sehr passend.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl ich brauch einen neuen. Ich bin mittlerweile fast 1 1/2 Jahre in dem Job, den ich sehr gut mache und warum dann nicht an die neue Situation anpassen #verliebt :

[Quelle: Engelsrufer.de] Die Farbe Braun steht für Fruchtbarkeit, Reichtum und Fülle des Bodens. Braun weckt Gefühle von Behaglichkeit und Wärme in uns.

Ich mag die Farbe braun und bei dem Gedanken wird mir irgendwie wohl im Bauch #huepf

Habt ihr auch manchmal lustige Ideen die euch irgendwie richtig erscheinen? Im Gegensatz zu den letzten 2 Tagen fühle ich mich heute leicht, ausgeglichen, frei, fröhlich irgendwie gut. (ACHTUNG: Ich meine das nicht als Symptome oder Anzeichen, ich bin heute ZT11 und vor ES).

Bin gespannt #winke #herzlich

1

Ich mag Engelsrufer auch, finde es toll, das der Trend auch nach Deutschland gekommen ist. In Spanien sind die schon immer sehr verbreitet gewesen. Schön das du dich für eine neue Kugel entscheidest.

Ich habe im Juli Geburtstag und wünsche mir auch Schmuck.

2

Mein Freund hat mir letzten Monat auch eine Halskette mit Engelsflügel und Engelsrufer geschenkt (braune Kugel). Ich trage die Kette den ganzen Tag und glaube ganz fest dran dass sie uns bei unserem Kinderwunsch behilflich sein wird :)

3

Ich hatte schon fast das Gefühl ich hab einen an der Murmel. #verliebt Freut mich, dass ich damit nicht alleine bin.

Wünschst du dir einen bestimmten Schmuck? #huepf

weitere Kommentare laden