krumme gebährmutter

Hallo mädels ich bin neu hier und hab da mal ne frage vielleicht kann mir ja eine von euch helfen.
Mein fa sagt mir immer wieder dass ich eine krumme gebährmutter habe das sei aber nicht schlimm und würde uns jetzt noch nicht interessieren, meine frage ist ab wann ist es denn bitte relevant? ?? Habe in verschiedenen Foren gelesen das es die Fruchtbarkeit beeinträchtigen kann habt ihr da irgendwelche Erfahrungen mit????
Danke schonmal im voraus

1

Ohje über die Gebärmutter kann ich ein Lied singen. :-(

ich kann dich aber beruhigen, meine ist auch nach hinten gekrümmt und ich bekomme mein 5. Kind . Ich hatte zudem schon 11 op's an der Gebärmutter wegen vernarbungen (asherman Syndrom ) also glaub mir die Gebärmutter ist zu vielem fähig . Ich bin selbst verwundert und dankbar

Alles Gute LG hanna mit #baby Mädel Inside Ende 29ssw

2

Meine ist auch nach hinten gekrümmt, mein FA hat gesagt dass das nicht schlimm ist, dass man nur während einer Schwangerschaft öfter danach gucken muss ob sie sich dann tmrechtzeitig aufrichtet und im Notfall irgendwie nachhelfen aber die Richtet sich meistens alleine auf. dass die Fruchtbarkeit eingeschränkt ist hat er nichts gesagt, mal sehen.... Bin erst im 2. ÜZ

3

Supi danke für eure schnelle Antwort na dann hoffen wir mal das beste

4

Meine ist auch nach hinten gekrümmt hab aber damit kein problem ss zu werden ;) drück euch die daumen

Babyboy inside 35+6

5

Hallöchen, wenn mit "krumm" gemeint ist, dass sie nach hinten "abgeknickt ist, kann ich dir einen guten Rat geben: geh mal zum osteopathen. Die können das irgendwie versuchen zu "begradigen". Sie hat mir damals erklärt, wie es geht, habe es aber nicht verstanden.