Ausfluss, Tage, Schwanger oder nicht!!????

Hallo zusammen!!!

Versuche schwanger zu werden. Meine letzte "richtigen Tage" hatte ich April. Im Mai hatte ich dann vor meiner eigentlichen Periode 2-3 Tage einen bräunlichen Ausfluss. Habe einige Schwangerschaftstest gemacht... alle LEIDER negativ

Habe auch schon Ovu-Tests gemacht um meinen Eisprung zu erfahren.... Alle Tests negativ gewesen

Nun habe ich geschwollene Brüste und am 16. und 17. juni hatte ich wieder so ein bräunlichen Ausfluss und auch seit paar Tagen Ziehen im Unterleib, Blähbauch etc. Meine Periode würde ich am 21./25. Juni kriegen. Mhhh komisch, was ist da los??

1

Heyy warste beim Arzt?

2

ja am dienstag. konnte nix gefunden werden.

3

Also wenn du sogar beim Arzt warst denke ich schwanger bist du leider nicht.
Aber ich würde das dann mal abklären lassen woran das liegen kann.