Zt 29, ovu noch immer negativ

Ihr lieben, bin heute zt 29. Ich mache seit dem ersten tag ovus die jeden Tag gleich aussehen. Soll ich noch weiter testen oder war es das für diesen Zyklus? Mein Zyklus war übrigens noch nie regelmäßig...

1

Hattest du den schon mal davor einen Positiven Ovu?und wie lang sind deine Zyklen in der Regel?wie lang War dein längster Zyklus?
und wie Stark sind deine Ovus

Lg
Sabrina

2

Also meine zyklen sind immer ewig!bei meinem letzten kiwu , also bei meiner zweiten Tochter wurde ich mit clomifen schwanger. Es ist mein erster Zyklus mit ovu,einen positiven hatte ich von daher noch nicht

4

wenn die so lang sind kann das schon sein.. die erste Zyklus Hälfte darf so lang sein wie sie möchte die 2 bis zu 16 Tage also möglich ist es;)

weitere Kommentare laden
3

Es kann zwei Ursachen haben, die mir jetzt aud die Schnelle einfallen.
1) Dein ES war noch nicht. Falls du öfters lange Zyklen hast, sagen wir z.B von 44 Tagen, ist dein ES meistens so zwischen 12 und 16 Tagen davor...also an ZT 28, 29, 30, 31 oder 32. Das heißt, du musst weiter testen.
2) Die Ovus sind zu stark. Verwende sensiblere, z.B. die 10er von David

Oder es trifft sogar beides auf dich zu: Dein ES steht noch bevor UND du brauchst sensiblere Ovus.

Ach, und noch eine Ursache könnten die negativen Ovus habe...vielleicht wirst du in diesem Zyklus keinen ES haben. Dies tritt manchmal auch auf.

Aber an deiner Stelle würde ich jetzt einfach weiter testen, vielleicht kommt der ja noch!!!
Viel Glück #klee

12

ich würde aufjedenfall weiter testen

13
Thumbnail

Oh mein gott wie furchbar lieb du bist.der ganz rechts ist jetzt von heute abend,was denkst du?die testlinie ist jetzt aber deutlich dunkler als die kontrolliene,die kontrollinie aber im Vergleich zu den anderen sehr schwach

14

Hey süße !

der ist echt positiv endlich viel glück und ich hoffe Uhr habt fleißig Bienen gesetz!

Lg
sabrina

weitere Kommentare laden