Frage zu Blutwerten

Hallo, nachfolgende Werte weichen von der Norm ab.

Amh 0,89, fertilität eingeschränkt, min 1 notwendig, hatte trotzdem geklappt.

Bord- g lag bei 52, soll kleiner 20, was ist das?

Inr 1,01, as ist das?

Leuko 11, Max 9,4

Sper-s ist kleiner 16, was ist das?

Varg-S 1100, was ist das

Kiwu hatte die Werte gemacht als ich schwanger war u meinem FA geschickt, der hat außer amh niedrig aber hat ja doch geklappt nichts gemacht.

Ist da was wichtig dabei was nicht passt?

Wie wird sie Gerinnung gemessen?

Dankeeeeeeeeee

1

Warum fragst du sowas denn nicht deinen Arzt? Bespricht der Ergebnisse nicht mit dir?#kratz

3

Sorry da hatte ich mich wohl nicht eindeutig ausgedrückt. Die Werte wurden in der Kiwu erhoben u dann an den FA weitergegeben u die sagte bis auf AmH alles ok, obwohl manche Werte nicht in der Norm der Normalwerte.

Sie sagte auch solche Werte Erden in der Kiwu genommen.

Hmmmmm, sie ist sonst sehr nett

Werde wohl parallel wieder zur Besprechung in der Kiwu einen Termin machen

2

Hey!
INR= Gerinnung. Dein Wert ist da normwertig.
Leuko = Leukozyten= weiße Blutkörperchen. Dein Wert ist leicht erhöht, aber der kann sowieso total schwanken, z.B. bei einem viralen Infekt. Wenn er stärker erhöht wäre (also z.B. über 13), dann hättest du irgendwo einen Infekt im Körper, den man behandeln müsste... aber aktuell nicht!
Die übrigen Werte sagen mir nix.
GLG

4

Dankeeee, das mit der Gerinnung war mir wichtig. Ich hatte vor c&a. 4 Wochen meine erste SS die mit einer FG in SSW 9 endeten.

Hab mir heute nochmal die Werte angeschaut. Vielleicht mache ich mich verrückt.

Heute ZT 25 nach AS, warte auf die Mens