Clear Blue Digital negativ oder doch positiv?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich biin jetzt ca. 5 Tage überfällig und meine Tempi ist auch in Hochlage, deshalb hab ich mich heute morgen mal getraut und einen Clearblur Digital gemacht, war negativ. Soweit so gut! Aus neugier habe ich ihn auseinander gebaut und es waren 3 Striche zu sehn, 2 ganze leicht (siehe Bild). Kennt sich jemand damit aus? Ich habe jetzt schon öfters in den Foren gelesen, dass der CB falsch negativ anzeigt wenn der HCG noch sehr niedrig ist, man es aber trotzdem sehn kann wenn er auseinander gebaut ist.

Habt ihr Erfahrungen?

LG

1

Der hat immer drei Striche, das sagt nix aus. Wenn er "nicht schwanger" sagt, ist es entweder zu früh oder du bist nicht schwanger.

Alles Gute!

2

Der CB mit Wochenbestimmung hat IMMER 3 Striche, auch wenn er negativ ist ;-).

Warum muss man die Dinger immer auseinander bauen #kratz? Da stand doch mit Sicherheit "nicht schwanger" oder?

LG Vinnie mit #baby-Girl 15. SSW

3

Liebes, wenn der Test negativ ist, ist es wahrscheinlich noch zu früh, um den Hcg Wert im Urin nachzuweisen oder du bist leider wirklich nicht schwanger...
Aber bitte, tu dir doch selbst den Gefallen und bau keine Schwangerschaftstests auseinander!!!
Warte noch 2-3 Tage und mache erneut einen Test, dann müsste das Ergebnis aussagekräftiger sein
Alles Liebe #herzlich

4

Du kommst ja auf skurrile Ideen...:D

Teste doch einfach in ein paar Tagen nochmal, wenn Du kein Vertrauen hast! Ich hoffe trotzdem für Dich, dass es geklappt hat!

5

Es war keiner mit Wochenbestimmung sondern der normale Digital, da war nur ein minus. Ich war einfach nur neugierig, ist nicht schlimm dass er negativ angezeigt, klappt vllt beim nächsten Zyklus.

6

Huhu,
mit dem CB hab ich persönlich keine Erfahrungen gemacht, aber ich weiß von vielen das er am Anfang wenns noch zu früh ist gerne mal negativ anzeigt. Ich kann dir nur sagen entweder du machst noch einen Test mit einem 10er Frühtest oder du musst noch ein paar Tage anwarten ob sich dein Zyklus nicht vllt um ein paar Tage verschoben hat. Solltest du selbst dann noch negativ Testen und deine Mens fehlt immernoch, kannst du dir ja beim FÄ einen Termin holen und die können vllt besser helfen duch eine Blutabnahme und Messung des HCG Wertes im Blut.
LG chii ( SS- Forum)

7

Einfach nochmal testen und das mit einem günstigeren Frühtest

8

Der hat IMMER 3 Linien!!!!
Und es ist ein DIGITALER Test, damit man ja keine Striche raten muss....
Ist nicht böse gemeint, verstehe das nur nie.

#winke

Steffi mit Zwillis im Bauch #verliebt

9

Wozu den immer alle auseinander bauen, wenn ich nicht ganz falsch liege hat der test drei streifen wenn er positiv ist. Und nicht nur zwei