Periode bekommen aber hellrotes blut

Hallo ihr lieben ich Hab am samstag also gestern meine periode bekommen nur ist sie sehr merkwuerdig Hab hellrotes blut mal ziehen Im unterleib aber das wars auch Kenn ich so gar nicht normalerweisse haben ich sehr dunkles blut kennt das jemand?

1

Hast du mitlerweile einen SST gemacht? Könnte sein das du schwanger bist. Wie lange hattest du die Blutung? Wenn sie so hellrot ist und du sie nur 2-max.4 Tage hast ist es nur eine zwischenBlutung. Könnte also heißen dass du schwanger bist. Drück dir die Daumen

2

Ja ich Hab jetzt gerade einen gemacht aber ein 25er Der war negativ aber blutung ist weg....Ich Hab keine ahnung was das ist????

3

Update hatte sie jetzt zwei tage....

4

Hallo.

Was ist denn bei dir rausgekommen?

Warst du schwanger? Oder bist du schwanger?

Habe auch so komische Blutung bzw meine Periode ist komisch.

Sind immer sehr starke Schmerzen und dieses Mal nicht.

Und hellrotes Blut.

LG Sabrina

5

Hey ich bin bereits in der 18.ssw und hatte in der 13ssw noch mals richtige starke blutungen und das lag daran das die plazenta zu nah am gebärmutterhals lag aber sich gott sei dank nach oben zieht....ja das ist ja,schon eigenartig bei dir...würde zum fa gehen und es nachschaue lassen

6

Hallo :-)

Ja meine Periode war echt komisch.

Befinde mich gerade im neuen ÜZ und warte auf einen positiven Ovu;-)

Ich hatte schon öfters mal beim FA angerufen und auch mit dem Thema und dort sagte man mir wieder nur am Telefon...

,, Sie machen sich sicher viel zu verrückt und müssen alles ganz locker angehen lassen... Sie dürfen nicht ans Schwanger werden denken und dann klappt es sicher bald... Kommen Sie im November zu uns in die Praxis und vielleicht sind Sie ja dann schon schwanger"

Toll oder ?!

Wie ist deine Schwangerschaft bis jetzt?

LG und alles Gute

weitere Kommentare laden