Cbm Advanced - Erfahrungen gesucht

Hallo ihr Lieben,
Da es stimmungsmäßig bei mir gerade ein auf und ab ist, und ich pendel zwischen "hat bestimmt geklappt" und "stell dich mal auf Nein ein..." (1Üz),
beschäftigt mich zur Zeit die Frage, was ich im ggf nächsten Zyklus anders machen kann.
Habe vom CBM Advanced viel gelesen. Nun wäre meine Frage: seid ihr zufrieden? Wie ist die Bedienung? Wie viele Streifen braucht man so pro Zyklus (wie hoch sind also ca die monatlichen Folgekosten?).
Der Anschaffungspreis ist nicht gerade klein, aber wenn es sich lohnt, würde ich ihn zahlen ...
Danke für eure Antworten! Einen sonnigen Sonntag!
Julia

1

Hallo!

Mein CBM hat mir heute Morgen 'schwanger' angezeigt!#huepf im dritten ÜZ mit dem Monitor. Er hat mir immer zuverlässig die fruchtbaren Tage und den Es angezeigt. Kann ihn nur empfehlen!#pro
Ich habe pro Zyklus nie mehr als 10 Streifen gebraucht, da man nach dem ersten Smiley (Max) aufhören kann zu testen, auch wenn der Monitor noch Tests anfordert. Eine 20er Ovu + 4er Sst kostet bei ProMatris etwa 32€. Dort habe ich sie gekauft, keine Ahnung, ob es die noch irgendwo günstiger gibt.Sind also ca 16€ im Monat, das gibt man für (gute) Ovus auch locker aus. Habe mir den Monitor übrigens gebraucht gekauft.

LG!

2

Huhu!

Ich bin von meinem Monitor nur Mittel begeistert. Benutze ihn jetzt im 4. Zyklus und er hat bisher immer fast alle 20 Stäbchen verbraten und noch nie 'Max' angezeigt, auch wenn mein Ovu total positiv war.
Vielleicht habe ich ihn auch verwirrt, weil ich seit letztem Monat L-Thyroxin und seit diesem Clomifen einnehme. Aber laut Beschreibung dürfte sich das nicht auf den Monitor auswirken.

Laut Monitor bin ich immer um die 15 Tage hoch Fruchtbar habe aber nie einen Eisprung. Selbst im stimulierten Clomifen Zyklus hat er keinen gefunden.

3

ich benutze ihn jetzt den zweiten Zyklus und bin zufrieden, er hat mir im letzten zuverlässig MAX angezeigt und in diesem Zyklus bin ich seit heute bei hoch angekommen ;-) kann ihn nur empfehlen

4

Hi,

also ich hab den CBM hier bei Urbia gebraucht gekauft. Stäbchen habe bei Aporot online für 32€ gekauft (20 Ovus+2 SST).
Im ersten Zyklus hat der CBM 20 Stäbchen gefordert und ich hatte nur 'hoch' und kein Max. Habe paralell mit 20er Onesteps getestet und lt.denen hatte ich an ZT13 meinen ES.
Am Mi fordert der CBM wieder das erste Stäbchen, und ich hoffe dass er mir diesen Monat ein Max zeigt. Ich kann dich gerne auf dem Laufenden halten wenn du magst?

VLG

5

Danke für eure Erfahrungen - ja das wäre lieb von dir, mich auf dem Stand der Dinge zu halten ...
Ich warte jetzt noch bis Dienstag (nmt) und kaufe mir sonst den Monitor...