Periode korrigieren

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage zur App. Wie kann man seine Periodenlänge im Zykluskalender korrigieren?

Habe meine Tage immer nur für ca. 3-4 Tage....der Urbia Kalender zeigt mir aber immer 5 Tage an. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Vielen Dank schon einmal ;-)

Klick auf einen beliebigen Tag. Dann oben rechts auf bearbeiten. Und dann steht so mittig Periode korrigieren ..Vllt musst du auch etwas runter scrollen

Das habe ich schon versucht, da kann ich aber nur den Zeitraum verändern (z.B. vom 11.6. auf den 14.6.) aber eben nicht die Länge....vielleicht geht das einfach gar nicht bei dem Kalender....

Hi,

Die Länge kann man in der App nicht korrigieren.

Sie ist aber auch unerheblich für die Zyklusberechnung. Wichtig ist nur der erste Tag der Mens.

Grüße

Danke schön! ;-)

Top Diskussionen anzeigen