Es +8 kurzes zwicken/ziehen im Unterleib

Die ersten Anzeichen sind ein bisschen stärker als normalerweise kurz vor der periode... ich würde noch ein bisschen warten und hoffen????
Bei mir kamen Kreislauf - Probleme dazu....dass war bei allen Schwangerschaften gleich....

Okay, danke dann bleibt wohl nichts anders als warten, hoffen und Tee trinken

Ist es normal, dass ich mal ohne ende Essen kann und nicht genug bekomme &' dann wieder schon beim ersten bissen brechen könnte?

Hast du Temperatur gemessen zur Bestimmung deines Eisprungs?
Für mich hört sich das eher nach ES an.

Ja, ich hatte auch vor dem ES einen positiven Ovulationstest.

Ich habe seit ca. 1 Stunde sehr sehr starken Ausfluss, der aber relativ cremig ist.

Seit heute Mittag habe ich immer wieder Rückenschmerzen, aber wenn ich meine Hände an den rücken mache und den Bauch rausstrecke, wird es schon Schwächer... kann ich hoffen, dass es endlich geklappt hat?

Top Diskussionen anzeigen