Ovu fett Positiv aber CB Fetilitätsmonitor nur hoch

Thumbnail Zoom

Huhu ihr lieben!

Das ist mein Ovu von gestern. Bin jetzt am 18. Zyklustag und muss Clomifen einnehmen, da ich normal keinen Eisprung habe. Das ist mein erster Clomifen Zyklus. Meine Frauenärztin will auch diesen Zyklus nicht auslösen.
Kann es sein, dass das Ei noch springt? Der Ovu ist ja positiv nur der Clearblue Fetilitätsmonitor zeigt immer nur hoch und nie Max an. Kennt das eine von euch? Benutze in seit 4 Zyklen und er hat mir noch nie Max angezeigt. Schaffe es allerdings nachts auch nicht länger als 4 Stunden nicht aufs Klo zu gehen. Aber laut Anleitung sollten 4 Stunden reichen. Die Teststäbchen verwende ich auch immer penibel mit Stoppuhr im Becher.

Weiß jemand Rat?

Moin. Der cb ist ein 40er. Der andere ein 20er. Also scheint der cb für dich zu stark. Denn ich denke das ist positiv.

Der Fetilitätsmonitor von Clearblue ist ein 40er? ???? Das heißt das Gerät kann quasi nie funktionieren bei mir?

So war mein ovu letzten Monat auch und 2 tage später hatte ich ein max am Monitor.

Der Monitor hat übrigens keine Empfindlichkeit der testet nur 2 werte der Frau die produziert werden wenn der eisprung bevorsteht. Der digitale ovulationstest rosa von clearblue das ist ein 40er. Liebe grüße #winke

Hi. Das mit der Empfindlichkeit von dem Monitor hab ich hier aber schon ganz anders gelesen. Und irgendwie klingt es ja auch logisch. Erst ab einer bestimmten Menge Hormon im Urin darf der ja erst anschlagen. Weil wir ja immer Lh im Körper haben. Nur das es erst messbar ist bevor es vorm Eisprung ansteigt.

Das hatte ich noch nie. Hab den MS aber schonmal gegoogelt. Da steht viel interessantes dazu. Aber du darfst nicht in den Foren lesen sondern in den fachlichen Berichte.

Schreibst du mir mal wie der Ovu ausgesehen hat? Interessiert m ich sehr.:-)

Thumbnail Zoom

Das war der Ovu von heute. Heute ist die Linie nicht mehr so stark wie gestern. War der Eisprung dann schon?

Davon ist auszugehen. An welchen Zeiten hast du die 2 gemacht?

Ich habe beide um punkt 12 Uhr gemacht, nachdem ich 3 Stunden nichts getrunken und nicht auf Toilette war.

Perfektes Timing. Dann kannst du davon ausgehen das das LH sinkt. Dieses löst den ES aus. Wenn das Ei gehüpft ist sinkt es wieder. Das heißt das Eilein ist jetzt unterwegs. Schnapp dir nochmal deinen Mann! !!!!

Super #huepf Wird ihn mir nachher nochmal schnappen. #verliebt#schwimmer Haben gestern nachmittag auch geherzelt, also ein paar Jungs müssten das kleine #ei schon willkommen heissen, wenn es gerade unterwegs ist.

Super. Ich freue mich so für dich! !

Danke =* Hoffen halt, das es klappt. Üben schon so lange und ich hatte nie einen Eisprung und immer kam die rote Pest. Und jetzt ist der erste Clomi Zyklus und ich hatte noch nie einen so starken Ovu test in der Hand.

Wenn das mal ein gutes Zeichen ist!!!Ich drück dir ganz doll die Daumen. Ich fühl mich als wär's mein positiver Ovu. Bin ganz aufgeregt für dich. :-D

Danke!! =* Werde euch auf jeden fall mal auf dem laufenden halten obs dann 'gefruchtet' hat. =D Finde sowas auch immer spannend. #freu
Morgen mach ich nochmal einen Ovu mal sehen wie der dann aussieht.

Genau das gleiche hatte ich gestern auch!der cb 2.0 nur hohe und der 20er ovu fett positiv.heute habe ich dann max. im cb bekommen.#ei

Wenn mein Ovu jetzt ja wieder schwächer war, war mein Eisprung dann schon? Warum hab ich noch das Ziehen im Bauch? Hört mittelschmerz nicht direkt mit dem Eisprung wieder auf?

Was sagt den der clearblue?mit mittelschmerz kann ich dir leider nich helfen,habe endometriose und daher sehr oft schmerzen.

Der Monitor sagt nur 'hoch'. Max hat er mir in 4 Monaten noch nie gezeigt. Das ist jetzt mein erster Monat unter Clomifen, was auch super angeschlagen hat.

Ich glaube clomi beeinflusst den monitor.lies nochmal nach.wenn sonst alles passt (tempi,zt,zs,mittelschmerz) kannst wahrscheinlich von nem es ausgehen.genau weist dus aber erst wenn deine tempi mind drei tage über coverline liegt.viel glück!

Top Diskussionen anzeigen