Benutzt ihr Conceive Plus (Fertilitätsgel)? Erfahrungen?

Hallo!

Wollt mal wissen, ob noch jemand Conceive Plus benutzt und (positive) Erfahrungen damit gemacht hat und vielleicht sogar schwanger wurde?? #huepf

Ist das sowas wie pre Seed ? Kenne das unter deinem genannten Begriff nicht .

Ich hab es jetzt mal geschaut also wir haben diesen Monat an all den fruchtbaren Tagen pree Seed benutzt :) ,ganz einfach Anwendung ich find es wirklich sehr angenehm ! & hoffe so sehr,dass es geklappt hat,leider kann ich erst am 23 testen !

Kenne PreSeed nicht, aber ich denke es ist ungefähr ähnlich :-D
Drücke Dir die Daumen! Meine Tempi sinkt grad rapide, denke schonmal vorsichtig über den kommenden ÜZ nach. #klee

Conceive habe ich noch nicht ausprobiert. Aber schon bei Amazon gesehen. Hatte mich dann für Yes Baby entschieden und nach drei Monaten Anwendung jetzt PreSeed bestellt. Wenn das dann auch nicht Klappt, werde ich mal Conceive ausprobieren.

Top Diskussionen anzeigen