sst nass positiv, trocken negativ?

Guten Morgen Mädels,
Hab eben an es+9 einen one step sst gemacht, ja ich weiss viiiel zu früh... im nassen zustand kam ne 2te Linie, als er trocken war, war die weg... wie kann das sein? Hab ich mir due Linie nur eingebildet? Bin total verwirrt...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910742/811529

Tempi heut morgen 37,04, weiss nicht, warum das nicht angezeigt wird :-/

Dein Zb schaut richtig gut aus!

Am besten testest du in 2 tagen nocheinmal!

Guten Morgen :)

also laut Kurve Tempi und deines SST könne man schon vermuten das du tätsächlich schwanger bist, villt solltest du dir noch einen aus dem DM / presense holen das ist ein 10er und den nochmal am Wochenende machen wenn du noch etwas warten kannst ;-)

Alles gute #klee#huepf

weitere 4 Kommentare laden

Was für einen Test hattest du ? Ich hatte das selbe bei one Step cortez und aide. War leider negativ

Thumbnail Zoom

Den hier von ebay

Den kenne ich nicht hast du ein Foto von dem negativen Test ?

weitere 2 Kommentare laden

Hui, deine Tempi hat aber dann heute noch einen hübschen Satz nach oben gemacht.
Daumen sind feste gedrückt#winke

Jaaaa und das macht mich noch wahnsinniger als wenn sie nur so hindümpelt #bibber

Kann ich voll gut verstehen, mir geht es ja nicht anders.
Meine klettert auch immer höher.

Versuche aber ruhig zu bleiben, denn es will ja nix heißen sagt man.

Hier meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1057514/811166?1434091602

weitere 2 Kommentare laden

Hatte heute morgen genau das gleiche#schwitz

Es+9...ziehen im UL. .Übelkeit das ganze Programm. Dann (weil man ja nicht warten kann) nen one step gemacht...erst leicht positiv und dann 10min später Blütenweiß. Ich dachte schon ich spinne^^ aber wenn es dir auch so geht bin ich irgendwie beruhigt#klatsch
Halt mich mal aufm laufenden wie es bei dir weiter geht :)

Cool, dachte ICH bin alleine mit dem Phänomen! Habs grad noch mal "kontrolliert", das gleiche Spiel wieder... sonst waren und sind die onesteps immer von anfang an weiss geblieben...

Hmmm...vllt sollten wir am Wochenende nochmal testen und wenn das spiel weiter so geht die ollen one steps wegschmeißen und einen vernünftigen kaufen #rofl

Top Diskussionen anzeigen