Gutes Zeichen?

Hallo, ich bin neu hier :)

Mein Freund und ich sind im ersten ÜZ und ich müsste ES 5-7 sein. Weiß es nicht genau da Zyklus zwischen 28-31 Tage schwankt.

Von 3.-6.6. War der Zervix wie Wasser. Am 6.6. Hatte ich morgens kurz einen Mittelschmerz.
Am 7.6. War der Zervix spinnbar und ab 8.6. Dick und weiß.Am 9.6. Gar kein Zervix mehr.

Nun hatte ich gestern und vorgestern über den Tag verteilt Unterleibsziehen welche paar Minuten anhielten.

Dazu kam noch starker cremiger Zervix der wie eine geschmeidige Lotion aussah. Heute morgen war er gelblich und richtig viel. Guter Esslöffel voll könnte man sagen.

Seit gestern schälen sich beide Brustwarzen. Was ich noch nie hatte. Sonst spüre ich an der Brust aber gar nix. Kein Spannen oder irgendwas. Es schält sich ohne weitere Symptome.

Mein Unterbauch ist ganz prall und wenn ich etwas schwereres anhebe ist es sehr unangenehm. So kenne ich das nur wenn ich meine Tage habe... Aber die dürften erst ab 19.6. kommen.

Bloß sind die "Beschwerden" wenn sich die Mens ankündigt eigentlich immer erst 2-3 Tage vor Beginn und nicht schon 9 davor...

Bin nun natürlich ganz hibbelig ob es wohl direkt geklappt hat....

oder spinne ich mir nur etwas zusammen???

Huhu,

ach wie schön... du bist genauso aufgeregt wie ich es war als ich noch im 1. ÜZ war. Habe fast minütlich auf meinen Körper geachtet, jedes Piksen, Zwicken, Drücken wahrgenommen und mir fleissig notiert :)

Möchte dir keineswegs die Hoffnung nehmen, sondern dir nur auf den Weg geben, dass es unglaublich ist, was man plötzlich alles so für Wehwehchen hat wenn man plötzlich darauf achtet ;) Ich wünsche dir von Herzen, dass du nicht lange auf dein Glück warten muss und vielleicht bist du ja sogar eine der mega Glücklichen bei denen es wirklich beim ersten Mal klappt #klee

Ich bin derzeit im 17. ÜZ - habe übrignes auch am 19.06. NMT :)

Das erste mal in 1 ÜZ wäre es nicht.

vor 9 Jahren kam mein Sohn durch einmal nicht aufgepasst *lach*

Allerdings war es nicht geplant und ich merkte es damals erst wie nmt war. Weiß nicht ob vorher Anzeichen waren die ich auf die mens schob....

vor 5 Jahren wurde ich durch ein geplatztes Kondom direkt schwanger...

jedoch wollte es nicht bleiben..... :(

Da kann ich mich aber auch nicht erinnern ob Anzeichen waren, denn ich rechnete nicht damit

Das mit den Brustwarzen finde ich halt äußerst merkwürdig...

Und die Krämpfe halten als Minutenlang an...

hmmmm..... ich weiß halt auch nicht

Ok Ok Ok ich nehm alles zurück du bist wohl sehr fruchtbar #rofl#rofl

Dann drück ich dir mal die Daumen... scheint ja so... als würde deine fruchtbare Zeit weiter gehen ;)

Top Diskussionen anzeigen