1 Woche überfällig Test negativ

Hallo ihr lieben,

Ich hatte hier schonmal geschrieben gehabt...

Heute sind es schon genau 1 Woche über meiner Periode ... Und es tut sich immer noch nichts... Weder der Drache ist gelandet noch zeigen die mehrmals benutzen sxhwangerschafstest einen erfreulichen Ergebnis an :((( hätte mir doch die Tests und das Geld sparen können aber ihr kennt das bestimmt ich kann es einfach nicht lassen! Nun ja habe ebend einen Termin für Montag vom FA bekommen soll bis dahin noch warten! Habe mir aber vorgenommen bis dahin nicht mehr zu testen! Bei meiner ersten SS hatte ich auch so spät erst einen positiven Ergebnis nur endete sie mit einer fehlgeburt... Ich habe so Angst dass das wieder passiert.... Oder gar das ich enttäuscht werde und ich überhaupt nicht schwanger bin... Wer ist in der selben Situation wie ich :(( ???

1

Huhu! Hiiiieeeer ;)
Ich bin heute eine Woche drüber und war vorhin beim Gyn! Bluttest leider negativ! Ist ganz normal, dass sich der Zyklus erst noch "finden" muss! Wäre trotzdem schön gewesen! Wann hast du denn die Pille abgesetzt?

Liebe Grüße

2

Ich benutze seit über 2 Jahren nicht mehr die Pille! Normalerweise kommt die Periode bei mir ja auch immer pünktlich.. Deswegen auch die Hoffnung dass es vielleicht geklappt haben könnte :/

3

Hier bin zwar ES+16 jetzt aber bei mir ist es auch nicht normal...bekomme Meine mens immer pünktlich nun 3 tag und nichts...
Habe eig außer brust und Unterleib nichts besonderes an schmerzen....übel ab und an...Kaum hunger..Schwindel viellt ab und an Kopf aber gestern totale rücken und Steißbein schmerzen...
Test bei mir heute morgen war auch negativ :(

Weiß nicht was los ist :/

4

Hey hätte meine mens am 30.5 bekommen sollen. Denke bei mir hat sich der es verschoben. Positiver Ovu am 15.5 & 31.5 denke dann wird bei mir die mens jetzt am Sonntag kommen. Zumindest hoffe ich es. Blut Test war auch negativ. Heute zt44 :-(

Top Diskussionen anzeigen