Regelschmerzen jedoch keine Blutung, evtl. ein Zeichen für eine gelungene SS?

Hallo Ihr Lieben, Vorerst Danke ich allen die bisher immer fleißig ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ich war bis heute eine stille Leserin jedoch halte ich es nicht mehr aus und bitte Euch lieben um Eure Erfahrungsberichte.. Am 17.05.2015 hatte ich meine letzte Periode (25 Tage) bin gerade nmt -1.. Meinen Eisprung habe ich in diesem Zyklus gemeint gespürt zu haben.. Es war ein kurzes Ziehen.. Wir haben natürlich auch fleißig geherzelt. Ca. Ab ES+6 hatte ich schon Brustziehen und nun seit 3 Tagen massive Steißbeinschmerzen beim hinsetzen(hatte ich noch nie)..Gestern hatte ich einen stechenden Schmerz (als wäre es ein Messerstich) in der Scheide richtung Bauchnabel.. diese Art von Schmerz ist mir wirklich neu.. Meine Periode kündigt sich mit Brustziehen und Kopfschmerzen am Tage zuvor an. Gestern hatte ich diese Kopfschmerzen und nun habe ich seit heute Morgen UL Schmerzen als hätte ich gerade meine Periode.(Hatte ich ebenfalls noch nie zuvor) Zum testen habe ich einen Tampon eingefuhrt der mit braunem ZS wieder raus kam. Dann nach einer Weile erneut getestet und es war nichts mehr zu sehen. Ich kenne es nicht so. Dieese Regelschmerzen habe ich normalerweise am 2. Tag der Periode. Am Montag habe ich mit einem 10 er SST neg. getestet. Ich bin Euch soo dankbar für Eure Antworten.. Bitte, bitte, bitte drückt mir die Daumen,dass es geklappt hat. Ich träume sogar diesmal fast täglich täglivon meinem Baby. (Es ist immer ein kleiner Mann) :-) Wünsche allen werdenden Mamis eine tolle beschwerdefreie Zeit und an alle mit KiWu gaaaanz viel Liebe und Glück.

Ach ja an einen SST traue ich mich nicht ran. :-( Ich renne seit gestern ständig auf die Toilette, da ich denke, jetzt sind sie aber da, die roten Tage.

Beste Grüße Liv

Schuldigung, die mensartigen Schmerzen habe ich nicht seit heute Morgen sondern gestern Morgen.

Ausserdem ist mein Körper sehr warm, vor allem die Wangen.

Ach, ich denke, ich werde mal wieder enttäuscht.

Bei mir war es auch so das ich dachte ich bekomme meine Tage. Eigentlich war alles so wie immer, nur das mir meine brüste sehr weh taten und um einiges größer wurden. Hab allerdings bei nmt+2 ganz doll positiv getestet. Was hast du für einen Test benutzt?
Ich drücke dir trotzdem ganz doll die Daumen das es geklappt hat

Hallo Liv,
mir geht es genauso wie dir nur das ich heute ES+13 bin und morgen mein Drache kommen sollte. ich hatte an ES+10 hellrote kurze Blutungen und dann nichts mehr. Da hab ich mich mal gefreut da ja schon einige beschrieben haben es könnten Einnistungsblutungen sein wenn das Blut hellrosa ist und nur kurz andauert. Da ich dumme Ziege es hab nicht lassen können bin ich gestern bei ES+12 zum DM und hab mir nen Test geholt und ihn Mittags gemacht, aber wie es auch kommen musste war der leider Negativ. ich habe seit tagen naja eigentlich schon kurz nach dem ES Unterleibsschmerzen. Ich muss ständig pinkeln und hoffe das er nicht kommt, aber ich glaube das wird mal WIEDER NICHTS. Naja dann warte ich mal auf meinen besten Freund der mich jeden Monat brav besuchen kommt. Ich könnte heulen.
Ich wünsche dir viel glück und drücke dir die Daumen das er bei dir nicht landet.
LG Ramona

Bei meiner letzten so war das ganz genauso.

Auch mit den braunen Ausfluss.

Dachte damals auch das es wieder mal nicht geklappt hat. ????
Tja und als 3 Tage immer noch nichts in Sicht war machte ich einen test und meine süße wird schon bald 6 Jahre alt ????

Ich wünsche dir viel Glück

Ich schließe mich euch mal an

Bin ES+15 und weiß auch nicht so wohin ich meine schmerzen stecken soll....renne auch alle 5 min auf Klo weil ich denke sie kommen...bekomme sie immer pünktlich.Bin deshalb verwirrt...Nach meinen fa Termin habe ich aufgehört auf meinen Körper zu achten...Wünsche mir natürlich in paar tagen keine mens und einen positiven test aber traue mich nach Fr auch noch nicht wieder zu testen

Ich habe folgende syntome

Kopfschmerzen
UL ziehen,picken,druck,ab und an krampfhaft bis zum Steißbein

Brust ziehen und ab und an jucken? Ka hatte ich.noch.nie Vor der mens :/
Ab Und an im unteren rücken schmerzen

Hallo Liv,

ist bei mir ähnlich... Habe seit Freitag Mensähnliche Schmerzen, heute Nacht sogar so schlimm das ich gedacht habe, mich zerreißt es innerlich! Ne Freundin meinte, dass könnten die Mutterbänder sein??!!

Meine Brüste tun weh und sind definitiv größer!

Habe heute meinen NMT (ES+14) und renne alle halbe Stunde aufs Klo - aus Angst und Hoffnung zugleich! An einen Test traue ih mich auch noch nicht ran! Denke ich werde noch bis zum We warten - wenn bis dahin der böse #drache ausgeblieben ist!!! ;-)

Drück Dir die Daumen #klee

LG

#winke,

habe ähnliche symptome. und trau mich auch kein SST zu machen. ich warte lieber noch eine Woche. Lieber der Drache als ein Negativen Test in der Hand.

Hi cups27 :-D Ja, da hast du wohl recht.. Eigentlich kommen sie ja wirklich pünktlich wie die Maurer.. Dann ist wohl abwarten und Tee trinken angesagt ;)

Drücke die ganz fest die Daumen :) Schon nmt?

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit liebe Alma. :)
Ich habe den rosanen vom DM gehabt. Welchen würdest du mir denn empfehlen, falls ich nochmal zum testen kommen sollte. :)

Das kann ich dir leider auch nicht genau sagen. hatte immer die von one step und war damit zufrieden. Warte doch einfach noch ein paar Tage ab und teste noch einmal. Manchmal sind die 25er sogar besser und zeigen deutlicher an.
In einem Monat hatte ich mich auch so versteift und meine Tage kamen erst 6 Tage später. Da war ich doll enttäuscht. Also lieber noch ein bisschen warten, umso schöner ist die Freude nachher wenns wirklich geklappt hat????

Oh das tut mir leid.. Kenne ich zu gut das Gefühl.. Auch wenn es nicht geklappt hat, geht es weiter ;)

LG

weiteren Kommentar laden

Hi Maraka,

ja es ist nicht einfach geduldig abzuwarten das stimmt ;) Jedenfalls wünsche ich die das beste und hoffe das sich nichts färbt im Höschen.. :) Danke dir übrigens auch für deine schönen Worte.. Wir drücken uns alle gegenseitig die Daumen..

Ich freue mich auf positive Nachrichten ;)

Danke liebe Stef :-)

Och da wird ja die kleine Prinzessin schon bald eingeschult :)

Wünsche dir ein tolles Leben gemeinsam mit deiner Familie :)

Liebe Grüße

Liv

Hallo Bea,

schön, dass du auch da bist. Dieses jucken habe ich auch ab und an. Ich kann sogar blaue Venen durchsehen. Jedoch habe ich das auch manchmal wenn ich kurz vor der Periode stehe.

Ich hoffe für uns, dass wir es bis zum SS test schaffen..

Ja Steíßbeinschmerzen sind wirklich blöd, ich kann mich auch nicht erinnern mich verletzt zu haben o.ä.
Die Übelkeit bilde ich mir hundert prozentig nur ein. Weil jedes mal wenn ich merke mir wird es übel denke ich sofort, KOMM ÜBERTREIB NICHT LIV! :-D :-D Es gibt aber wirklich fälle, die diese Übelkeit schon sehr sehr früh bemerken :) Du bist hoffentlich auch eine von denen ;) Viel Glück!!!!

Liebe Grüße
LIV

Ja da hast du recht aber glaube soviel kann man sich garnicht einbilden...Habe sowas zb nie...Vor der mens eig immer kurz linke brust nach der mens ist das wieder weg...Und wenn einige sagen du warst doch schon schwanger und hast ein Kind sage ich...Ja..Aber erst erfahren als ich 7 Woche war und hatte bis auf gefüllte brust oder typische ss schmerzen nichts...Also null Vergleich haha

Wünsche dir auch viel Glück..Hoffe dürfen bald nicht mehr hibbeln sondern warten bis zum.kh Aufenthalt für die Geburt hihi

Ja du hast recht :) Im Moment zieht es bis zur Leiste..

Ich hoffe es auch.. Wäre mein erster KH Aufenthalt.. Hoffe ich ja..
:-) :-)

Hallo Fraubloer :)

Wünsche die gaaaanz viel Glück, bin dabei es bis zum WE durchzuziehen ;)

Meine Brüste sind nur angeschwollen wie gewöhnlich vor der Periode. Morgen muss ich es noch schaffen ohne den roten Drachen :) Lieber Gott steh uns bei ;)

LG

Hi Mädels.. heute nmt +1 und mit cb digi neg. Getestet.. muss abgeklaert werden warum ich überfällig bin passiert zum ersten mal. Meine FÄ meldet sich ab 13 h telefonisch bei mir lt. Arzthelferin.. Bin mal gespannt!

Euch noch gaaaaanz viel Glueck.. Drueck euch ganz fest die daumen..

Liebe Gruesse
liv

Hey Liv,

und gibt´s schon was neues zu berichten?

Bin heute NMT +2, morgen wird getestet! ;-) Daumen drück #klee
LG

Top Diskussionen anzeigen