ES+7 "flattern" linksseitig

Guten Morgen ihr Lieben'

Ich bin heute bei ES+7 und habe seit gestern Abend immer wieder so ein flattern linksseitig kennt das jemand?!
Ich hab auch etwas brennen im Unterleib Schwindel und meine Brust tut weh aber das kann natürlich auch PMS sein nur dieses Flattern kenne ich gar nicht....

Danke für eure Antworten vorab #winke

Hey Lotte,

also so ein Flattern hatte ich auch abwechselnd mit einem leichten Pieksen - und siehe da zwei Wochen später war ich schwanger.
Es kann manchmal sowas wie ne Einnistung sein - ich wünsche es dir.

Liebe Grüße
Jazz

Danke für Deine Antwort das wäre natürlich großartig #ole
Kämpfe auch seit 2 Tagen mit kopfschmerzen#schmoll

Mal schauen ob ich bis Dienstag durchhalte nicht zu testen #schein

Viele Grüße

Lotte

Ich wünsche es dir von Herzen, dass es geklappt hat.
Dieses Flattern hatte ich sonst auch nie - und ich denke mal es ist schon mal nicht das schlechteste Anzeichen.

Viele Grüße und alles Gute.
Jazz

weitere 2 Kommentare laden

ich hatte auch so um diese zeit immermal kurz so ein zittern / flattern im UL. bin heute 33ssw#verliebt
viel glück#winke

Danke für Deine Antwort das wäre natürlich großartig #ole
Das kenne ich aus meinen beiden ersten Schwangerschaften gar nicht....
Kämpfe auch seit 2 Tagen mit kopfschmerzen#schmoll

Mal schauen ob ich bis Dienstag durchhalte nicht zu testen #schein

Ich wünsche Dir eine schöne Rest-Schwangerschaft und eine tolle Kennlernzeit

#herzlich
Lotte

Top Diskussionen anzeigen