Zyste?

Hallo Mädels, ich bin immer noch zu tiefst deprimiert das meine Frauenärztin bei mir eine Zyste im eierstock entdeckt hat. Aber jetzt mal meine frage.... Ich habe ständig das Gefühl ich sei schwanger... Mir ist ständig übel,und gelegentlich Kreislaufprobleme hab ich auch... Meine Blutung hab ich immer noch nicht.... Bin mittlerweile bei meinem 51. Zyklustag angekommen :(

Meine Ärztin meinte die Zyste platzt irgendwann auf und blutet aus oder trocknet ein.... Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht?

LG

Hey..
Also ich hatte in den letzten Monaten auch ständig Zysten. Hatte monsterzyklen von mehr als 50 Tagen...Und dann hatte ich 3 Wochen nur schmierblutungen..
Durch die Zysten werden Hormone ausgeschüttet die diese Anzeichen verursachen .Ich musste oft aufs Klo und hatte mit Übelkeit zu kämpfen..War aber nie schwanger :( kam alles von den Zysten..
Lg

In den letzten Monaten? Oje... :(

Hallo, ich hatte am 30.3.015 auch Schmierblutungen.hatte dann am 13.4.015 Termin beim Frauenarzt der hat ne Folikelzyste mit 2,5 cm festgestellt hatte dann am 24.4.015 meine Mens normal 6tage hatte auch erhöhte Temperatur da ich Temperatur messe. Habe dann die nächste Mens am 21.5.015 auch wieder normal. Gestern dann Kontrolle ob Zyste weg ist.Ergebniss 2 neue Zysten eine ist mit der anderen zusammen gewachsen hat 4,4cm die andre 2,5cm

weitere 8 Kommentare laden

Ja bei mir kam es durch die Dreimonatsspritze...Dieses scheiß Verhütungsmittel :(((( nach absetzen nur Probleme gehabt. Musste dann ne Bauchspiegelung machen lassen damit eine sehr hartnäckige Zyste verschwindet. Danach hatte ich immer mal wieder Zysten. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben bis meine Fa gesagt hat ich soll mal nen Monat die Pille nehmen um meinen meinen Eierstöcken ruhe zu gönnen. Naja gesagt getan...Und jetzt hab ich direkt nach absetzen Traum Zyklen gehabt...Mit eisprung und normalen Blutungen.

Ich weiß es ist nervig aber ich glaube solche Zysten bleiben nicht ewig!! Drücke euch die Daumen das es besser wird

Mir hat meine Arzt gesagt das ich extreme schmerzen haben kann wenn die Zyste platzt,und wenn ich es nicht aushalte soll ich vorbeikommen

Ja wenn du schmerzen hast direkt hin. Es kann wohl sein das wenn die Zyste platzt schmerzen entstehen oder wenn sie weiter wächst. Aber eigentlich gehen die schnell wieder weg. Meist bei der nächsten Blutung! Hoffen wir das beste!

Top Diskussionen anzeigen