Es + 8 milch kommt aus brust

Hallo,
Ich stelle eben das selbe wie letzten zyklus fest. Ca 1 woche nach es fängt meine brust das prickeln und stechen an und es kommt milch raus. Könnt ihr euch das erklären?

Meine tochter habe ich bereits vor 2 jahren abgestillt.

Ich nehme seit leztzen monat progestan. Ob es damit zusammen hängt?

Danke für eure antworten!

Lg steffi

Es hängt mit einem erhöhtem prolaktin Spiegel zusammen. Als erstes du darfst deine Brust nicht mehr drücken denn damit stimuliert man das noch mehr. Als zweites zeitnah zum FA gehen und es abklären. Hatte das auch. War bei FA und sie meinte damit ist eine ss ausgeschlossen und auch evtl kein es stattgefunden. Tut mir leid. Aber lass es abklären.lg

Danke hab morgen eh einen termin zur akkupunktur bei meinem fa. Wie wurdest du deswegen behandelt?

War Mega verwundert dass aus meiner Brust was kam damals, habe noch keine Kinder gehabt. Habe sofort gegoogelt und überall hieß es ja nicht weiter drücken. Es war ja eben nicht von alleine sondern nur weil ich aus Blödsinn 1x draufgedrückt habe. Bin dann drei Tage später zum Arzt und Habe es ihr geschildert, sie hat blut abgenommen und da war alles wieder im Norm Bereich. Daher keine Behandlung notwendig. Sie meinte es kann vorkommen wenn man kein Eisprung bekommen hat, Körper ist irritiert und denkt er ist schwanger und bereitet sich schon auf stillen. Oder es kann im Zusammenhang mit überstinmulation kommen wenn man ständig am Busen rumdrückt. Bei mir war das mit einem fehlenden Eisprung zusammen. Lass es aber dennoch abchecken. Wie ich es verstanden habe behandlungsbedürftig wäre es wenn die Milch von alleine fließt ansonsten sinkt sich der prolaktin zügig von alleine

Bei mir war es ein Schwangerschaftsanzeichen. Nach Es Milchaustritt. Kannst also hoffen!

Na herzlichen Glückwunsch !! O.o

Habe es auch seit ES+8, aus beiden Brüsten. War auch heute schon beim Arzt, ich soll einfach abwarten was passiert... super tolle Antwort.#schwitz

Dann schauen wir mal was am WE passiert :)

Vlt ist es doch ein positives Zeichen #verliebt

liebe Grüße

Oh du auch?!

Na bin ich ja mal gespannt was passiert. Gehe morgen auch zum fa. Hab aber leider kein gutes gefühl...

muss ich dir gleich berichten :))

habe heute positiv getestet, mit 5 SST #huepf#herzlich
und ich bin heute erst bei ES+10 und das ganz sicher! (OVUs und Mittelschmerz) kann meinen ES meistens sogar auf paar Stunden eingrenzen.

Hatte (habe) mega Symptome und dachte ich teste Mittag mal, natürlich mit paar Stunden nichts trinken..... POSITIV

hoffe es beißt sich nun schön fest #liebdrueck

liebe Grüße und dir viiiiel Glück #huepf#liebdrueck

weitere 12 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen