Presense SST bei ES+12

Thumbnail

Aahhh ich habe gestern mit einem Presense aus dem DM getestet. Nach 4 min sah ich eine hauchzarte zweite Linie. Könnt ihr sie erkennen? Die ist zu schwach für ES +12 oder?

Getrocknet sieht man auch nur einen Hauch.

1

Huhu,
der ist negativ, denke ich.
Viel Glück! #winke

2

Hast du ihn mal da raus genommen finde immer das dass Plastik spiegelt , aber ich meine einen Hauch zu erkennen und nein er wäre wenn nicht zu schwach !!! Weil a: könnte sich der Eisprung um einen Tag verschoben haben & b: könnte die Einnistung länger gedauert haben !!!

Drücke dir fest die Däumchen ;-)

Falls du ihn mal auseinander machst zeig mal dann mit Bild :-)

3
Thumbnail

Das hab ich gestern sogar. Aber da er ohne Hülle getrocknet ist, weiß ich nicht wie die Aussagekraft ist. Vor allem weil er schon getrocknet ist...

4

Seh es jetzt sehr deutlich ;-)

Würde morgen früh nochmal testen sollte dann stärker werden !!!
Habe bisher noch nie was gehört bei diesem Test wegen Vl !!!!

Däumchen sind gedrückt ;-)

Und über Rückantwort würde ich mich freuen

weitere Kommentare laden
12

Ich sehe den Strich auch. Würde Morgen nochmal einen Test holen und den machen.
Bei mir sah ein SST erst an ES+13 aus, denke also dass er nicht zu schwach ist.

13

Oh du machst mich hibbelig;-)
Ich dachte immer dass an Es+12/13 die Tests stärker sein sollen (laut Google-Suche)

Na dann geb ich die Hoffnung nicht ganz auf. Obwohl mir das nach jetzt 6 Jahren üben schwer fällt ;-)

14
Thumbnail

Glaub bitte nicht alles was im Internet steht. Ehrlich . Guck mal, anhand dieser Tabelle kannst Du sehen dass bei ES+12 nicht jeder positiv testet.

weitere Kommentare laden
28

Ich finde da keine linie und beim bild ohne hülle finde ich die linie ist nicht ganz durchgezogen.

Von daher finde ich negativ.

Aber solang die mens nicht da ist kanns wohl noch alles heißen, gib die hoffnung nicht auf. Viel Glück

29

Ups tausend mal "finde"

Also viel Glück