Frage zu Clearblue advanced Schwangerschaftstests

Hallo ihr lieben "Leidesgenossinnen"

Ich habe den "alten" Fertilitätsmonitor von Clearblue und mir neulich die neuen Teststäbchen gekauft. Jetzt sind in dem Paket auch vier Schwangerschaftstest mit drin. Kann ich die wie einen normalen Schwangerschaftstest benutzen und mit meinen Augen auswerten, oder kommen da wieder irgendwelche drei Strich Situationen auf mich zu??

Lieben Dank für eure Hilfe

1

Also die Stäbchen vom Advanced kann man nicht mit dem Auge auswerten. Ich glaub das steht auch in der Anleitung dabei wenn ich mich jetzt nicht täusche.

4

Lieben Dank!!!

2

Das gleiche ab ich mir auch schon überlegt, hab auch den alten Monitor und kann nix mit den SS-Tests anfangen....denke aber trotzdem dass man da drauf pinkeln kann und dann müsste ja der 2. strich kommen wennst schwanger bist....ich hab mal zur Gaudi einen ausprobiert, da zeigte es nur die Kontrolllinie an sonst blütenweiß aber ich war auch nicht schwanger.

5

Hatte auch gedacht das mal so zu probieren, aber wenn ich da an die CB mit wochenbestimmung denke, dann hatte ich auch schon oft drei Striche und war doch nicht schwanger. Irgendwie werten die elektronischen lesegeräte anders aus. Ich werde die wohl nicht ausprobieren. Wäre bestimmt zu enttäuscht dort einen zwein schwächen Strich zu sehen und dann doch nicht schwanger zu sein.

Aber danke für deine Antwort! Zumindest spare ich mir jetzt den Test selbst schon auszuprobieren!!!

3

Bitte nicht mit bloßem Auge auswerten. Der kann auch zwei Striche haben, wenn er negativ ist und man definitiv nicht schwanger ist. Habe ihn selbst und kenne diese Situation.

LG

6

Danke dir!!! Dann lasse ich das besser sein - sonst hoffe ich wieder und kann nur enttäuscht werden!!

7

Ich weiß selbst, dass die zum Auswerten verleiten. Und ich bin ja schon einmal selbst darauf reingefallen.

Viel Glück weiterhin #klee

weitere Kommentare laden