heute nmt morgens positiv getestet, abends blutung

Thumbnail

Bin total enttäuscht, hätte heute nmt gehabt und habe mit morgenurin "leicht" positiv getestet (one step). Jetzt hab ich mir zur Absicherung noch einen Presense Test von DM besorgt. Wollte eigentlich morgen testen aber kaum bin ich zuhause habe ich abends eine leichte Blutung, eher SB. Ist nun alles vorbei? Hatte so gehofft das es in ÜZ 8 geklappt hat...:(

1

Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft lechte bräunlich schmir blutung das ging dann gut zwei wochen dann hstte ich bis zum dritte monat richtige blutung lag au vier tage im kh und bis zum neunten monat eine woche vor eintbindungstermin hab ich mein engel still auf welt gebracht also mach dir keine sorgen stress dich nicht leg dich hin schon dich wenn es stärker wird ab ins kh ok

3

Das tut mir richtig leid für dich. Danke werde mich hinlegen und versuchen nicht allzu negativ zu sein...
habt ihr nochmal probiert schwanger zu werden?

4

Ja haben es danach gleich nach nem monat wider versucht die stille geburt war im November 2014 und jetz bin ich in der 9 woche schwanger also hat so 6monate gedauert fast

weiteren Kommentar laden
2

Hallo , hatte ich auch...bekam vorsichtshalber ein gelbkörperhormon vom Frauenarzt das ich vaginal einführen musste.. Die Hebamme meinte auch, daß es sicherlich einnistungsblutungen sind. Also leichter gesagt als getan, aber entspann dich. Ist es denn frisches Blut?

5

Vielen dank, versuche mich zu entspannen so gut es geht. Es ist eher frisches Blut :(. Wie weit bist du inzwischen?

7

Ich bin 9+3

weiteren Kommentar laden
8

hallo wenn ich mal ehrlich bin ist dein test auch nicht sooo kräftig positiv. und bis zum mnt kann immmer noch die mens kommen wenn sich das ei nicht einnisten kann und damit was nicht stimmt mit dem ei. mh ich würde mir nicht mehr sooo grosse hoffnungen machen. tut mir leid.

hast du denn noch mla getestet?

9

Ja ich weiß, es war nur eine leichte linie... habe normalerweise 2-3 Tage vor nmt immer ganz leichte SB und dieses Mal nicht... Dann noch der test... da spinnt man sich was zusammen. Ich wollte morgen früh nochmal testen, je nachdem wie sich die Blutung entwickelt.

10

ich habe auch im letzten zk an es 15 meine tage bekommen. manchmal sind die moante halt anders- viele denken der körper ist eine maschine und hat einen kalender an der wand hängen :-) hat er leider nicht.

weitere Kommentare laden