Schwanger durch App?

Hallo Mädels...
hatte vor ein paar Wochen mal einen Beitrag bei rtl Punkt12 gesehen in dem es um eine Frau ging, deren Kinderwunsch nach langer Zeit erfüllt wurde! Erfolgreich geholfen dabei hatte nach ihrer Meinung eine App, die sie sich jeden Abend angehört hat! Es war wohl so eine Art Meditation..einfach um innerlich ruhiger zu werden.
Könnte mir das auch gut vorstellen die mal auszuprobieren! Habt ihr da Erfahrungen oder schon mal davon gehört?
Sonnigen Abend noch...

1

also meine meinung ist das das völliger unsinn ist. der körper wird ss wenn er dazu bereit ist. klar kann stress eine schwangerschaft verhindern aber ich finde das eine app mich nicht schwängern kann :-)

5

[Spermien senden] *drück*

=> Spermien werden gesendet <= *wart*
!Transfern erfolgreich! *hibbel*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - SIE SIND SCHWANGER -

#huepf#huepf#huepf#huepf

You made my Day #verliebt

15

Schön wärs wenn es so einfach wäre ;-)

2

Um Meditation ist ja aktuell eh der absolute Hype. Allerdings glaube ich das Ausgeglichenheit durchaus ein wichtiger Aspekt ist, dazu sollte man mEn dann aber auch das nibbeln stressfrei betreiben :-)

Mir ist aufgefallen, dass Kleinigkeiten die "Glück" ausstrahlen, mich aktuell immer auch glücklich machen. Ein Smiley an der Wand :-) und ich muss grinsen und es beruhigt mich und mein Tag geht gut oder besser weiter. Das Wörtchen *MOM* vor mir auf der Rolltreppe und mein Tag verläuft wunderbar. Ich fasse mir an den Bauch und denke darüber nach wie schön es doch wäre wenn da ein Bewohner drin wäre - das beruhigt mich so sehr... und es geht mir gut - deshalb: JA ich bin der Meinung das hilft durchaus...#pro

3

Ach gott ist das ein süßer Beitrag ????

4

???? Sind ein smiley oder eher sollten es sein :(

weitere Kommentare laden
6

Also ertsmal, habe ich von so einer App noch nie gehört, sehr interessant.

Und zum zweiten: Ja, auf jedenfall kann ich mir vorstellen dass so etwas zu einer Schwangerschaft beitragen kann. Es ist doch eigentlich ganz einfach. Es gibt ewig viele Bücher darüber wie eine positive Einstellung den Krebs besser heilen lässt und für mich ist das vom Prinzip her nichts anderes ;-)

Ich finde man sollte auf natürlichem Wege keine Chance ungenutzt lassen um seinen Körper die besten Voraussetzungen für eine Schwangerschaft zu bieten.

#winke

12

Danke für die Antworten! Nicht,dass ihr nun glaubt ich sei der Meinung allein durch so eine App schwanger zu werden :-) suche einfach eine Methode Stress abzubauen und abzuschalten! Nach lesen ist mir nach einem langen Arbeitstag auch nicht...

13
Thumbnail

Ich bin mir nicht sicher... Aber dieser App habe ich... :-)