Der Drachen lässt grüßen

So eine Frechheit!!!! Ja, was kann man da erwarten? Vorgestern rosa roten Schleim nach GV, heute Schmierblutung, wenig, klumpig, bin NMT heute, meine Brustwarzen sind deutlich dunkler geworden...

Alle SST negativ.... Auf ein neues!

Euch allen wünsche ich weiterhin viel

Glück

PS: Trotzdem würde es mir interessieren ob jemand das auch hatte und trotzdem SS ist/ war?
... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

1

Hallo!

Es wird bestimmt im nächsten Zyklus...#pro

Meine Brustwarzen werden in der zweiten ZH immer dunkler und die Montgomery-Drüsen treten hervor.
Das ist echt so bescheuert mit diesen Anzeichen.
Wenn die Mens da ist, dann kann ich´s Gott sei Dank abhaken. Davor bin ich immer noch am Hoffen auch wenn SS-Test neagtiv.

4

Morgen ist bei mir Nmt und blöde wie ich bin hab ich eben mit einem 10er getestet :-( negativ!!! Meine "Anzeichen " waren dieses Mal so stark hab schon still gehofft das es ss Anzeichen sind -.- aber nö sind wohl pms . Bin jetzt hin und her gerissen ob meine Entscheidung falsch war Ovus weg zulassen. Hab sie diesen üz weg gelassen um was entspannter zu sein. Da ich schon durch die Zeit weiß wann ich fruchtbar bin und wann nicht. Wie man es macht macht man es verkehrt.

5

ja :-( habe es zum ersten mal das mit der Brustwarzen... aber ja. Danke Und dir viel Glück!!!

2

Guten Morgen!

Tut mir leid für dich bei mir kam der Drache auch heute.

Vor 12 Jahren in meiner ss hatte ich bis zur 21. Woche immer leichte blutung habe das damals mit der mens verwechselt.

Viel Glück im neuen Zyklus wünsche ich dir!

3

Ich hab auch meine Periode und Schwangerschaftsanzeichen.lg

6

Danke Ladies, schöner tag wünsch eich euch!