2. Streifen ganz hell

Hallo ihr Lieben,
Habe heute Mittag einen Sst gemacht.
das Ergebnis war aber nicht gleich zu sehen. Erst als ich ihn schon weg werfen wollte, habe ich einen leichten 2. Strich gesehen.
Bin Total hin und her gerissen! Trau mich gar nicht mich zu freuen! Mein Mann freut sich so sehr aber ich hab plötzlich Angst!
Es war kein Frühtest!
Was meint ihr? bleibt der Sticht oder kann es sein das wenn ich morgen nochmal einen mache die 2. Linie weg ist?
Ab morgen sollte Ich eigentlich meine mens bekommen!
Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?
Sorry für das viele blabla!

1

Ohne bild kann man das leider nicht beurteilen, sorry

6

Sorry vor lauter lauter hab ich es vergessen!

8

Ja der is positiv

2

nach morgen früh noch eins damit ihr euch zusammen freuen könnt. ?ch wünsche euch viel glück

3

hallo wann kam der 2 strich denn? wenn die zeit überschritten ist dann ist er leider nicht mehr gültig sorry :-(

mache mit mu noch mal einen und überrasche doch deinen freund :-) hole deinen mann mal wieder auf dem boden #schein

4

Na sie wollt den test weg werfen, von daher denk ich ist der strich nach zeit gekommen. Sonst schmeißt man sowas doch nicht weg

5

ja lasse sie doch antworten

ich habe auch manche sst erst leigen lassen und habe sie später entsorgt . man glotzt ja nicht die ganze zeit drauf

weitere Kommentare laden
10

Huhu meine Liebe....du darfst dich mit deinem Mann freuen, ich sehe einen rosa Strich der genauso dick ist , wie der Kontrollstrich....alles Gute und das es sich gut festbeißt :-)

12

Danke????

ich bin fix und fertig!
Hätte nicht damit gerechnet das es so schnell klappt! Bin überwältigt!

13

Oh die ?? Sollten eigentlich ein smily werden!

weiteren Kommentar laden
15

normalerweise, wenn die Linie nach 10 min gekommen ist, ist der Test nicht mehr sicher zu deuten. ABER: die Linie bei deinem ist viel zu deutlich, um eine VL zu sein!
Fuer mich ist er positiv:-)

21

Ist das der blaue presense? Wenn ja das ist ein 25ger. Der rosane würde sicher mega positiv anzeigen weil das ein frühtest also ein 10ner is. #freu

23

Moment da steht aber kein 1 Strich nicht schwanger 2 Striche schwanger drauf

25

Könnte auch der alvita sst sein, sehen genauso aus

weitere Kommentare laden