HCG wert !kann er auch erst spät festgestelllt werden?

Kann es sein das man den Wert erst spät feststellt?
Bin jetzt 5tage überfällig.

Hcg Urin Test vom gyn am 3überfälligkeitsTag negativ.
nächsten Dienstag bekomme ich Blutwerte gesagt. Er ließ mir 2grose ampullen Blut abnehmen um verschiedene Hormone Usw zu testen.

Ich will keinen Test kaufen. Macht einen doch eh nur verrückt.

Hab immer das Gefühl sie kommen ,aber kommt nicht, vaginal ist von innen etwas geschwollen, keine Bakterien(würde getestet)

jetzt tun die brüste weh wenn man fester dran kommt... Übelkeit ab und an mit Kreislauf.

Heute Appetit los.
Lg

1

Das hab ich auch . Am es+9 lag hcg bei 2,6 also nicht schwanger . Heute wurde erneut Blut abgenommen und Hormone werden ebenso getestet

2

Woher weißt du den den Wert?

Bei mir war nur Urin Test. Streifen test

3

Also bei mir war es so,das Montags der BT negativ war und Donnerstag habe ich positiv getestet.
Lg

weitere Kommentare laden
6

Hey ich bin auch 4tage drüber. Urin Tests waren bei mir auch negativ. Heute wurde Blut abgenommen und morgen weiß ich mehr :-)

Missi nmt+4 / es+18

7

Und ich erst nächste Woche Dienstag :-(
Viel Glück.

Habe immer mal wieder Bauchschmerzen aber kommt einfach nichts.
und heute mega Appetit los

8

Geht mir genauso. Komisch warum denn erst so spät? :/

Hab eben erstmal geschlafen von 13uhr bis jetzt :D gestern auch schon (bin leider krank und deswegen zu Hause)

Ja ich hab auch kaum Appetit könnte den ganzen Tag auch einfach nichts essen. :D

Ab und zu mal ein ziepen ,aber kommt nichts ...

weitere Kommentare laden
11

Logisch. Weist du wann der es war? Wenn nicht vielleicht hat er sich verschoben?! Kenn viele die erst in der 6. Oder 7. Ssw positiv getestet haben.

12

Müsste Ca 16.5 - 17.5 gewesen sein

13

Ich kenne meinen Körper so nicht... Es stimmt auf jeden Fall etwas nicht