paar tage nach periode wieder blutung

hallo erstmal

ich hatte am 27.5- 30.5 meine periode meine temperatur ist auch runter gegangen. heute morgen als ich auf Toilette gegangen bin habe ich bemerkt das ich wieder blute. meine periode ist aber vorbei gewesen. ich hatte das im vorletzten zyklus auch schonmal. Hatte das von euch auch jemand und ist damit schwanger geworden?
LG schlini

1

Hast du deine Periode immer nur drei tage?
Hab meine auch seit 27. Abends und heute erst weg also genau 7 Tage .

2

hallo, ich glaube das ist nur das Ende der Periode, zu früh für ZB oder Ovulationsblutung, hab meine 6 Tage, 3 stark und 3 Tage schwach, LG

3

das kann natürlich sein das das jetzt das ende der Periode ist . habe meiner Periode sonst immer nur 3-4 tage . hatte aber Montag und Dienstag keine blutung deswegen war ich so verwundert.

mein Zyklus spinnt sowieso total ;-)
vielen dank für eure Antworten
lg

4

Hi, ich vermute mal das es die Nachblutung der Periode ist. Sie kommt so 2-3 Tage nach der eigentlichen Mens und ist nicht ungewöhnlich. Die Gebärmutterschleimhaut wird ja durchgehend abgestoßen, sondern stoßweise. Da kann es dann auch noch mal ein paar Tage dauern bis der Rest rauskommt.

5

Huhu!
Ja ich habe sonst auch ein Tag schwach,dann über Nacht und zwei Tahe später doll und d nn wird es schwach und hört auf!Jetzt ist es so,wie letzten Monat:Zwei Tage Sb,dann zwei Tage dolle und drei Tage sb und weg!Diesen Monat ein Tag verspätet,etwas sb,dann ein Tag bräunlich hell,jetzt an Tag vier nichts!Sollte trotzdem beim ersten Blut oder Sb mit Clomifeen anfangen!Hormone alles o.k.und genug Gebärmutterschleimhaut aufbau!Pille nicht mehr und Sd Wert von 2,55 auf 1,5 gesunken,hoffe am 15.6.weiter gesunken!Doof,wenn man denkt nach sechs,Tagen sie bleiben weg/hören auf,man hat wieder gv und der Rest kommt nach,wenn die ovus beginnen