Es+7 Kreislaufbeschwerden

Huhu ihr Lieben!
Heute bin ich bei Es+ 7
Habe starke Kreislaufbeschwerden und Druck im Unterleib.
Vielleicht ist es ja auch nur der Wetterumschwung????
Habe richtigen Schwindel????
Bei meiner ersten Schwangerschaft vor 5 Jahren war es ähnlich.
Meint ihr, dass das schön Symptome sein könnten ? Test wäre ja noch zu früh.
Würde mich über Antworten freuen.
Lg

1

Das ist schwer zu sagen. An ES+7 dürfte ja erst die Einnistung beginnen, also sind da Ss-Anzeichen eher nicht möglich. Eigentlich ;-)
In meinem letzten Zyklus hab ich auch so einge "Anzeichen" gemerkt, leider kam dann an ES+10 meine Mens.
Es ist gut möglich, das dein Kreislauf wegen dem Wetter rumspinnt.

Und das Zwicke und Zwacken könnze von einer beginnenden Einnistung kommen.

2

Danke für die schnelle Antwort.
Bin gerade echt überfordert ????

Ich bin ja so "oft" schwanger und dann ist dich nichts.
Üben jetzt erst seit diesen Zyklus.
Vorher hatten wir immer aufgepasst ??
Ich werde mal abwarten- was anderes bleibt mir ja nicht übrig.

3

Ja, leider kann man nur warten.... das nervt mich auch :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Du,

wie lustig. Mir geht es genauso wie dir und ich bin heute ebenfalls ES +7/8. Mir ist total flau, ich bin zittrig und mir ist schwindelig. Kann zwar auch das Wetter sein, aber eigentlich bin ich da nicht so empfindlich ...
Vor 2 Tagen hatte ich geringe ZB, die sind jetzt aber anscheinend wieder vorbei. Ich hab meine Daten (letzte Periode begann am 14.5.) mal in die Urbia-Schwangerschaftsübersicht eingegeben und da wäre es jetzt rein theoretisch Ende 3. Woche/ Beginn 4. Woche. Die Einnistung wäre also abgeschlossen. Im Netz hatte ich gelesen, dass die Einnistung um den 19. ZT stattfindet. Naja, eine Woche müssen wir uns wohl noch ca. gedulden. Ich drück uns die Daumen :-).

LG #winke

6

Huhu. Das mit einnistung am 19. Zt ist so nicht richtig. Je nach Zykluslänge. Ich hatte früher am 22. Zt. Eisprung.... und meine letzte mens war auch am 14.05.

Rechnet lieber ab eisprung....

7

Ja, stimmt, ich hätte dazu schreiben sollen, dass das (wohl) bei einem 28-Tage-Zyklus so ist ;-). Ob es tatsächlich stimmt kann ich nicht beurteilen ...