Schweißausbruch vor Mens

Hallo zusammen. Ich habe in der Nacht bevor die Mens kommt immer extreme Schweißausbrüche!! Kommt das vom Tempiabfall? Ich habe das mämlich in Zusammenhang mit der Menopause gelesen... Wem gehts auch so? Oder wer kann mir einen Tipp geben?

1

Bin NMT und hatte das vor 2-3 Tagen auch. Da ich diesen Monat kein Progestan nehme, käme das hin mit Tempiabfall. Und bei mir sieht´s auch nach Mens aus.
Aber Schwitzen kann auch Anzeichen von ss sein, würde das nicht überbewerten.

2

Danke für die Antwort. Bei mir waren die nächtlichen Schweissausbrüche leider immer ein sicheres Anzeichen für die Mens... Naja ich muss nun eh mal wieder warten, on Schweissausbrüche kommen. Habe aber heute Nacht von nem positivem Test geträumt. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen?!

3

Hi,
ich habe die letzten zwei Jahre auch dieses Problem. Das starke Schwitzen hat bisher immer die Mens angezeigt. Letzten Zyklus hatte ich es auch vor dem Eisprung. Es scheint eher eine Reaktion des Körpers auf Hormonschwankungen zu sein. Habe mir nun Blut abnehmen lassen um meine Hormone zu testen. Auch die Schilddrüse wird überprüft. Heute habe ich einen Termin für die Besprechung. Dann weiß ich mehr ...

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen.:-)

Ich hab das auch immer gehabt!(hoffe es ist diesen Monat nicht so , weil ich schon es17 bin /nmt3)

Oder ich bin nachts aufgewacht und mir war kotz übel & ich musste mich manchmal übergeben. Oder die 3te Variante war, das ich die Nacht davor sorry Durchfall bekomme :/

Mal gucken wie es weiter geht

6

Ich bin ja echt froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht.. missi, dann drücke ich dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst.

8

War nun bei meiner FÄ. Meine Hormonwerte sind gut ????. Menopause ausgeschlossen. Ich reagiere offensichtlich einfach auf die natürlichen Hormonschwankungen während eines Zyklus mit dem Nachtschweiss. Ist vielleicht ein Trost für alle, die auch diese Beschwerden haben. Das Schwitzen ist unangenehm, aber nicht zwangsläufig mit Menopause oder Unfruchtbarkeit zu verbinden.

9

Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Beruhigt mich jetzt gerade auch sehr. Aber ich kann nur zustimmen, dass diese Schweissausbrüche echt unangenehm sind. Als hätte man mit PMS nicht schon genug zu kämpfen. Ich dachte ja, dass die Schweissausbrüche durch Bryo auch besser werden, aber dem war leider nicht so...