Wird das Warten irgendwann leichter?

Alter Schwede was soll ich sagen, habe mich seit diesem Zyklus erst aktiv mit dem Kinderwunsch befasst, Pille abgesetzt, fruchtbare Tage errechnet und geguckt, dass es irgendwie mit dem herzeln hinkommt, was im Schichtdienst nicht so einfach ist... Bin aber noch mitten drin in der fruchtbaren Zeit und muss immer wieder dran denken, ob sowas wohl beim ersten Mal klappen kann, dann denke ich wieder - bleib mal locker und Plan lieber mal paar ÜZ mehr ein....
Es macht mich jetzt schon wahnsinnig :)
Das erste Mal testen könnte ich aber erst am 17.6....
Geht das irgendwann vorbei? Wird's besser oder sogar schlimmer?
Oh Gott oh gott ... Ich hoffe nicht ;)

1

Naja ich finde es geht nie vorbei. Mich hat es am Anfang mega gestresst, dann habe ich zwischendurch runtergefahren und jetzt bin ich wiedet genervt. Also für mich ein ständiges Wechselbad der Gefühle

2

Also ich war am Anfang auch ziemlich aufgeregt und dann ist es Gott sei dank etwas abgeflacht und jetzt bin ich wieder ziemlich nervös ...;) also auch ein auf und ab

3

Es wird eher schlimmer - leider!

4

Bei mir ging es etwa im 14 üz vorbei. Jetzt bin ich im 28 üz und weiß das es eh nix wird ohne hilfe. :-)