versuche seit 3 Monaten schwanger zu werden :-(

Hallo Mädels.
Ich versuche seit genau 3 Monaten schwanger zu werden, leider funktioniert es irgendwie nicht. :-( Habt ihr vielleicht noch ein paar tipps für mich? Wie habt ihr es geschafft nicht soviel darüber nach zu denken?

1

3 Monate sind nichts, dass wird noch klappen glaub mir!

Ich bin nach 8 Monaten ss geworden und hatte kurz danach eine fg.

Und jetz sind wir wieder 5 Monate dabei :(.
Ich drück dir die Daumen dass du schneellll einen Positiven sst in der Hand hälst!
Ganz liebe grüße Nana :-*

2

Drei monate sind wirklich nichts. Ich bin jetzt im 28 üz und es funktioniert wohl auf natürliche weise doch nicht. Also kopf hoch. Und das so arge hibbeln ist am anfang normal.

3

Hey,

ich habe mich auch total bekloppt gemacht! Es hat letztendlich in dem Zyklus geklappt, wo ich auf nichts nebenher geachtet habe. Hab mich tätowieren lassen, war mit Freunden richtig feiern - immer im Hinterkopf "Ach, wird eh wieder nix "
Und zack; genau da! War bei mir im 7. ÜZ, also hat es nicht wirklich lange gedauert.

#winke

Steffi mit Zwillis im Bauch #verliebt

4

Das wird schon noch :)

Es gibt Paare die brauchen ein Jahr oder länger und sind vollkommen gesund.
Ein bischen Glück usw gehört manchmal leider auch dazu.

Du könntest versuchen deine fruchtbaren Tage zu bestimmen, zum Beispiel mit Ovulationstests. Die meisten Paare brauchen am Anfang länger beim schwanger werden weil sie an den falschen Tagen verkehren. Folsäure bzw. Schwangerschaftsvitamine nehmen, schaden bei Kinderwunsch auch nie.

Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben, bin jetzt zwar kein Profi mit den ganzen Methoden aber so ein paar Dinge habe ich in drei Kinderwunschzeiten schon gelernt :)

5

Wir versuchen es seit 11 Monaten und nix passiert, bei uns ist alles ok, der FA meint, in meinem Alter dauert es halt und noch liegt alles im Rahmen.

Benutzt du ovus? Die wären hilfreicht, viel Glück

lg

6

Guten Morgen zusammen! :-)

Erstmal vielen vielen dank für eure lieben Worte. :-)

Und es beruhigt mich sehr zu wissen das ich mir noch keine sorgen machen muss. ;-)

Ich habe es bisher mit noch keinen Hilfsmitteln versucht. Werde es aber dank euren tipps jetzt mal machen.

7

ich kann deine ungeduld gut nachvollziehen.
bin auch erst im 1. ÜZ für´s erste kind und total hibbelig.
ich nehme schon seit einigen monaten folsäuretabletten. Mehr mache ich allerdings nicht.
auch ovus benutze ich nicht, da ich der meinung bin, den zeitraum des es einigermaßen sicher auch mit der beobachtung des zs bestimmen zu können.

Da die spermien ja auch bis zu 4 tage lnag in der gebärmutter überleben, kann man den gv doch einigermaßen günstig lgen (so unromantisch das auch manchmal ist).
die tempi messe ich bisher auch nicht.
werde mal schaun wie viele monate ich so ins land gehen lasse. ich schließe nicht aus das vielleicht auch mal zu testen.
tut ja nicht weh!
;-)

8

Ja ich ziehe es auch in Erwägung diese mittelchen einfach mal zu probieren schaden kann es ja nicht!! :-) Diese Wartezeit ist einfach am schlimmsten. :-)

9

ja das stimmt.
andererseits versuche ich sie auch von der positiven seite zu sehen.
es ist einfach spannend un dich habe eigentlich ein sehr großes vertrauen in die natur!
die wird das schon richten! eben früher oder etwas später, wenn die zeit richtig ist wird sie es bestimmen!

einerseits denke ich es wäre fast zu viel glück für ein paar wenn es beim ersten versuch klappen sollte, aber es würde bei uns ienfach so perfekt passen!

wir heiraten endlich in 3 wochen nach 15 jahren beziehung!
am 9.6 ist mein nmt, unser jahrestag!!!, und es wäre einfach das schönste hochzeitsgeschenk aller zeiten!

weiteren Kommentar laden
10

Nimms mir nicht übel, 3 Monate sind normal bis 12 sogar, ich habe 6 jahre gebraucht bis ich ein Kind im Arm halten durfte....Ruhig bleiben und nicht zu versteift drauf sein doofer Rat den ich oft gehört habe der aber doch etwas wahr ist. Wenn es in 12 Monaten noch nix ist kannst du mti deinem FA reden und besprechen was man untersuchen kann

12

Danke Barami für deine Antwort.
Natürlich nehme ich es dir nicht übel.
Es ist einfach beruhigend zu wissen das man nach 3 versuchen noch keine angst haben muss das es nie klappen könnte. :-)

13

ooooooohhhhh#schmoll #schmoll #schmoll

Wir versuchens seit 1,5 JAHREN!!!

14

Oh nein :-( das tut mir leid