Orakel

Thumbnail

Ich butte um eure Meinungen! Ich mache seit 2 Monate Orakel mit ovus und diese Monat am ES8 ist ovu meine Meinung nach positiv! Bild oben ! Mach noch jemand Orakel oder ist das zeit Verschwendung!? Liebe Grüße an alle

1

Würde ich mich damit auskennen, könntest du was auf meine Meinung geben. Soweit ich weiß ist es wichtig mit MU zu testen da du wohl sonst deine Mens orakelst. Solltest du dich daran gehalten haben, sieht es wohl sehr gut aus ?¿?¿ aber wie gesagt ich hab davon so gut wie keinen Schimmer,

3

Würde mich auch interessieren.werden die tests dann auch immer positiver?

4

Danke trotzdem

2

hallo also für mich ist das pure verschwendung da man sich nie sicher sein kann was es ist.

ich habe es letzten zk auch gemacht und meine waren auch immer positiv und das ende vom lied? diese ovus haben bei mir nur meine tage vorraus gesagt. lasse es leiber sein man steigert sich zu sehr rein und man ist nachher nur entäuschter .

5

Habe es auch letzte Monat gemach aber ovus wann ganz hell bis leicht eingestiegen aber so wie jetzt wan sie noch ni am Es9 so Dunkel! Rote ist in der Früh und grün markierte von Nachmittag.

6

ja da der LH anstieg immer vor der mens ansteigt kann das ein zeichen für die mens sein sorry :-(

7

Ob man nun Spaß hat am Orakeln oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen. Die einen machen das als netten Zeitvertreib, andere finden das sinnlos. Fakt ist aber, man Orakelt definitiv mit Morgenurin! Daher kannst du auch nur auf die Ovus vom Morgen etwas geben. Die vom Nachmittag fangen nur den zur Mens wieder steigenden LH-Spiegel ein. Aber du möchtest ja HCG nachweisen. Und da in der Frühschwangerschaft der HCG Spiegel morgens am höchsten ist, macht Orakeln auch nur dann Sinn. Falls du weiter orakeln willst, dann sollte der Ovu morgen schon dunkler sein. Es sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Aber wie wir das kennen, alles kann, nichts muss. Daher hoffe ich du hälst es bis NMT aus und kannst dann einen wunderbar positiven SST in den Händen halten! :-D

8

Danke dir für deine Worte! Ich hoffe mir auch sehr das so ist! Ich hatte erst am 11. meine Periode bekommen sollen und die ovus wann for Periode auch nicht so stark so wie dieses Mal aber ich werde es schon rausfinden ;-) wann der 11. aufklopft ! Aber auf jeden Fall mache ich weiter mit morgen Urin und schauen wir mal was davon wird!????

9
Thumbnail

Hey. Also ich bin schwanger und habe orakelt. Und meine Erfahrungen haben gezeigt dass nur wirklich ausschließlich schwangere positive orakel (bis nmt ovu positiv) hatten

Hier mal mein orakel vergleich aus dem zyklus bevor ich schwanger wurde und die andere reihe in dem ich ss wurde^^beginnend ab oben positiven ovu wegen Eisprung

Beschrifte die ovus mal bitte mit es+...
Das hilft beim besseren einschätzen

Achja...mach von den orakel erst fotos wenn sie schon trocken sind..weil wenn die nass sind sehen die fast immer dunkler aus und das verfälscht beim einschätzen dann

10

Danke für Fotos ! Ich mache weiter und Teile mit dir mit ! LG

11

Und wie sieht es heute aus?

weitere Kommentare laden