mein Busen platzt!!!

Hallo ihr da draußen :) ich habe nun seit meinem Eisprung (vor 7 Tagen) täglich unterleibsschmerzen gehabt, wie ich sie sonst bei der Periode hatte! hatte jeden Tag etwas Neues, von hohem Puls über unglaubliche Müdigkeit und Kopfschmerzen. seit gestern haben habe ich das Gefühl dass meine Brüste platzen! sie Schmerzen total ( vor allem die Linke ) und von den Warzen will ich gar nicht anfangen, die fühlen sich an, als wenn jemand mit nem Feuerzeug davor steht! ich habe so schlecht geschlafen, weil irgendwas immer meine Brustwarzen berührt hat ( Kissen, Decke ..) da ich nackt schlafe. viele zählen das zu den Zeichen der pms.. ich hatte das aber noch NIE! sie sind ab und zu mal etwas empfindlich, aber nie schmerzhaft! und 7 Tage vor der Periode schon anzeichen?
kann ich noch hoffen? testen werde ich erst am nmt! Danke für Erfahrungen :)

1

Hi,
ich hatte bis zur 6. SSW keinerlei Anzeichen. Kann auch alles PMS sein, leider.

Viel Glück! #klee

2

Bei meiner Großen hatte ich bis zur 7.ssw keinerlei Anzeichen. Bei der Mittleren hatte ich schon fünf Tage vor Ausbleiben der Regel alles was man sich vorstellen kann. Bei meinem Sohn der leider in der 17.ssw still geboren wurde ebenso und bei meinem Frühabort im Februar hatte ich auch wieder nichts, ausser schmerzende Brüste.

Schmerzende Brüste und Ziehen habe ich seitdem übrigens auch so eine Woche vor nmt.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

3

Oh. Das hatte ich im letzten zyklus auch. Da musste ich sie kühlen, damit der schmerz gelindert wird.