temperaturanstieg einen tag vor nmt?

Guten Morgen Mädels,
Diesen Monat ist es wie verhext mit meiner Tempi.

Ich hatte einen extremen absacker und es pendelte sich die tage danach wieder im etwas unteren niveau wieder ein.

Morgen wäre bei mir nmt, heute ging meine temperatur wieder von 36,9 auf 37,00 hoch.

Im letzten Monat ging meine Temperatur langsam 3 Tage vor nmt runter und war ein Tag vorher auf coverline. Was meint ihr lohnt sich derTest morgen wenn der Drache nicht eintrudelt?
Ich gehöre jetzt nicht zu denen die zu früh testen.
ich muss dazu sagen das mir der kaffee einfach nicht mehr schneckt und ich bin eigentlich eine totale kaffeetante. Ausserdem habe ich wie so ein vibrieren im schambeinbereich, kennt das jemand?

1

Hallo :)

ich habe gelesen das die tempi ein tag oder zwei ( bin mir gerade nicht so sicher) vor dem nmt absinkt, wenn sie aber konstant oben bleibt oder halt in deinem fall höher steigt ist das ein gutes zeichen das du eventuell schwanger bist. ( So stand es im internet) Das dir plötzlich der kaffee nicht mehr schmeckt auch ist auch ein seehr gutes zeichen :) :)

Natürlich kann man viel lesen und hören.. ich kann dir ja auch nicht sagen " hey du bist schwanger" das kann ja nur der ss test. ich würde warten bis du 1 tag überfällig bist und dann testen

Viel glück

2

Ich wünsche dir viel glück, dass es gute zeichen sind.

3

Danke euch beiden, ich hoffe einfach weiter das die Tempi oben bleibt und der Drache nicht eintrudelt.

Werde dann ggf wenn ich es aushalte bis Dienstag warten.

Ach Mensch es ist so verwirrend diesen Monat, aber wie ich das so verfolge geht's mir nicht allein so.