plötzlich wieder längerer Zyklus wer noch?

Mich nervt es langsam :-(
Wir bekommen nicht mal die chance überhaupt richtig zu üben :-(

1 Zyklus= 60 Tage
2 Zyklus = 90 Tage
3 Zyklus= 43 Tage
4. Zklus = 38 Tage

Jetzt bin ich bei ZT 39 habe heute einen billigen sst gemacht= negativ und meine mens sind überhaupt nicht in Sicht. Außerdem habe ich möpf nach dem 2 Zyklus angefangen (wodurch es ja erstmal besser wurde)

Jetzt sieht es ja aber grad wieder nach einem längeren Zyklus aus. Bei wem ist es auch so, dass man plötzlich wieder noch längere zyklen hat, als man eh schon hat?

Wann pendelt sich der ganz Mist mal ein? :-(

Mein FA hatte mir damals Clomifen verschrieben, soll ichs damit jetzt doch mal versuchen?.. Wollte es erstmal ohne versuchen, aber leider bessert sich ja gar nix..

1

Wenn du erst die Pille abgesetzt hast. Dauert es eine Weile bis sich alles einpendelt.

Mönchspfeffer hat mein Eisprung extrem nach hinten geworfen.

Beim 28 Tage zyklus ist mein es erst am 19 zt.

Ovira lässt dein ei vernünftig herran wachsen. Dein es kommt also nach vorne. und bryophyllum ist für die zweite hälfte.

4

Wie gesagr, hab die pille vor einem dreiviertel Jahr abgesetzt also im September und es wird nicht besser mit dem Zyklus..

Von ovaria hab ich bisher noch nichts gehört

8

Lässt deine erste zk mit dem es vorholen. Und das bryophyllum deine zweite ebenso auf ein normales Level kommen. Mönchspfeffer kann auch das Gegenteil bewirken. Haben schon einige berichtet.

2

Es liest sich so als ob du erst im 4 üz bist. Stimmt das?

Wenn ja würde ich erst mal so weiter versuchen, da ihr ja noch nicht lange übt und der zyklus sich erst einmal einpendeln muss.

Wenn du nicht warten willst, kannst du natürlich damit anfangen, wenn der arzt es so meint.

3

Im 5 ÜZ,hab die Pille aber schon im September abgesetzt und es scheint ja nicht besser zu werden mit meinem Zyklus

5

Dann nimms doch mal, wenn dein arzt es dir schon verschreibt.

weitere Kommentare laden