ES+11 10er Sst negativ:-(

soll morgen meine mens kriegen, heute zt 24, test negativ :-(

1

Guck doch erst mal ob du deine Mens bekommst und versuche es nochmal in 2 Tagen.. bei mir schlug erst 19 Tage nach dem Eisprung ein Test Positiv an. Vllt musst du einfach noch ein wenig Geduld haben :-( ich drücke dir die Daumen und wünsche dir noch ein wenig Geduld, kam dich gut verstehen

2

is zum heulen ehrlich...du hast schon recht, so is es nicht. nur denke ich mir "hey 10er test und ES+11 kann doch einen hauch anzeigen" aber neeeiiiinnn tut es nicht...

ES+19, wie alt is es heute :-)

#liebdrueck

4

Ja.. das ist so fies. Habe auch schon zich gemacht gehabt. Aber immer alle Negativ :,-( bis ich die Hoffnung aufgegeben habe und erstmal abgewartet hatte.. jetzt bin ich ES+22 erst. Dienstag erst einen Termin bekommen zum abklären und das nervt auch tierisch :-(

3

Hey bin auch ES+10/11 und meiner war heute morgen Blütenweiß (wobei ich gestern einen Hauch hatte (VL!)) Drück uns die Däumchen :-)

5

Hallo zusammen,

ich verstehe immer nicht, warum man mit den Tests nicht bis NMT wartet. Ich lese sooft dass vorher positiv getestet wurde und es mit der Mens dann doch noch abgegangen ist.
Mit Warten bis NMT kann man sich diese Enttäuschung sparen.
Und falls es tatsächlich positiv sein sollte, dann erfährt man es ja auch noch früh genug.

LG

6

eben weil ich diese erfahrung gemacht habe....

7

Ist ja nicht böse gemeint, aber wäre es nicht besser einfach auf die Mens zu warten? Wenn Sie kommt, dann ist sie da und du hast vorher nicht positiv getestet und dich dann umsonst gefreut. Und wenn sie ein bis zwei Tage nach NMT immer noch nicht da ist, dann kann man ja mal testen und schauen ob da was ist.
Also ich persönlich würde mich vor dieser Enttäuschung schützen wollen.

Alles Liebe dir #winke

weitere Kommentare laden